This is topic [suche] deep funky techhouse tracks aus sternradio 6.9.03 (played by todd bodine?) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009407
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
So, nun hab ich auch mal requests.
Ich hab am Samstag die Live-Ü. aus dem Sternradio, Berlin, angehört. Ich vermute mal, dass Todd Bodine an den Decks war - könnte aber auch James Flavour oder Tom Clark gewesen sein, die waren alle mal dran in der Nacht. Die Tracks liefen zwischen 0.30 und 2.00 Uhr und waren gleichermaßen deep, funky (was ich unter funky verstehe), aber auch eher techhousig unterwegs.
Ich bin ja sonst nicht so ahnungslos, aber bei 20 gehörten Tracks hab ich gerade mal drei erkannt... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
So, hier die Links:
Schnippsel 1 [senator recordings 16] zoom - safety pin
Schnippsel 2
Schnippsel 3 [highgrade 13] interpol (guido schneider & tom clark) - nonstop unterwegs
Schnippsel 4
Schnippsel 5 [winding road records 005] office gossip - blue on black
Schnippsel 6
Schnippsel 7 [trapez ltd 7] hacke & caulfield - b-seite
Schnippsel 8
Schnippsel 9 [brt 008] neon lights - don't fake the funk
Schnippsel 10
Schnippsel 11 [2020 vision 091] jesper dahlbäck - piano madness (phonogenic remix)
Schnippsel 12 [palette 25] b1 john tejada - multi mode
Schnippsel 13 [odori 20] cosmic groove transmission - cat attack
so und jetzt: anhören und titel posten, bitte
edit: jaja, das mit html und links und so... jetzt weiß ich ja, wie es geht...
[ 28.10.2003, 10:17: Beitrag editiert von: pre-amp tango ]
:
schnippel 12 hab ich doch noch selbst rausbekommen - [palette 25] john tejada - multi mode
Geschrieben von: MTur (Usernummer # 8053) an
:
wow, kenn da von leider auch GAR nix, aber eineige irre funky deeptech-perlen dabei !
ID würd mich auch brennend interessieren !!
irgendjemand ?
:
hat da echt keiner ne ahnung?
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an
:
onkel moody weiß was...
schnippsel 3:
guido schneider & tom clark
interpol - nonstop unterwegs
highgrade 013
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
wo hastn dir das set angehört
:
@moody: tausend dank! die scheibe hatte ich schon wieder vergessen... fand ich beim ersten hören auch wenig spannend, aber im mix ist das ja immer wieder was ganz anderes
@chillmaster: das set hatte ich bei www.klubradio.de angehört, die übertragen jede woche aus dem tresor, click, sternradio, phonodrome und dem wmf live und per stream. sind immer wieder echt witzige sets dazwischen!
:
na, da ist mir doch wieder was begegnet... und ich habs oben gleich editiert.
:
*schwupps* - ich probiers noch mal... erkennt jemand noch ein paar schnippsel?
danke für die mühe
Geschrieben von: styven (Usernummer # 8669) an
:
coole schnipsel ! besonders no. 5 interessiert mich auch...
schnipsel no.7 kann ich auflösen: es ist die flipside von der trapez ltd. 7. wenn mich nicht alles täuscht, ist der track von jeremy caulfield...
:
tausend dank, styven!
und die restlichen schnippsel finden wir auch noch raus, gell?
:
*bump*
ich probiers einfach nochmal...
:
muss man denn hier auf alles selber kommen?
schnippsel 1 ist jetzt gefunden.
weiß denn sonst noch jemand was?
:
schnippsel 11 jetzt auch noch da...
:
*schwupps*
so, noch ein versuch - wohl der letzte...
:
so, nr. 5 hab ich noch gefunden - aber mehr weiß ich jetzt wohl auch nimmer... d.h. jetzt lass ich den thread hier auch sterben, es sei denn, irgend jemand kennt noch die fehlenden schnippsl.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.