This is topic [suche] Mole People und viele andere... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009403

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

vielleicht hat ja jemand was für mich:

· Mole People - Luv Lik Lik (mope 001)
· O Com - Sonics 2 (Boozo Music 05)
· move d. 800 Trak - (B) (800 Trak)
· Unless Wmoon - Absolutly Terror Field (Metrojuice 01)
· Tom K. - Sind Vol.2 (Sind 02)
· Steve`O´Sullivan - Quatre (B2) (Green 04)
· Primitive - Urges (Primitive 01)
Chris Sattinger Metabolism Synewave 26

[ 17.09.2003, 22:34: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Kann sein dass ich die Klang habe, wenn ich sie finde 5 €?!?

Die Primtive Urges könnte grad auf ebay sein!

ja 5 € ist cool :-)

primitive bei ebay ? hmm muss ich dann wohl übersehen haben ,danke für den tip

· Acid Jesus - Interstate (Klang 14)

Hat grad einer auf Ebay mit Startgebot 1 EURO eingestellt. Nach meiner könnte ich eh erst übernächstes Wochenende schauen, also hau rein!

Geschrieben von: morph (Usernummer # 6531) an :

ziemlich sven-lasstig

wie schon gepostet läuft z.Zt. bei ebay

Auch einige von der Sind Rheie gabs vor kurzem auf ebay - und das zu humannen Preisen. Scheint wohl, dass die keiner vom Namen bzw. Label kennt. Sind alle ziemliche Bretter

Ist es die die der sver auch in seiner c.n. gespielt hat... ich glaube ich habe die noch letzten wo zum kaufen gesehen. Schau mal nach

· Primitive - Urges (Primitive 01)
Meine habe ich vor zwei Wochen auf ebay bekommen für einen Euronen, also viel Glück. Obwohl die Primitive Urges Vol. 2 und vor allem 3 ein Tick besser sind.

morph:

also die sind rec. hab ich noch nue auf ebay gesehen ,aber vielleicht suche ich auch falsch ,keine ahnung.

wegen der Quatre schau mal bitte nach ,die brauch ich unbedingt,danke

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:

Hat grad einer auf Ebay mit Startgebot 1 EURO eingestellt. Nach meiner könnte ich eh erst übernächstes Wochenende schauen, also hau rein!

Hast Du Dir die auf Ebay gekrallt?

geht noch 30 min. *g* mal sehen was draus wird

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2557571484

[smilesmile]

ich suche noch:

Cari Lekebusch & Fred Giannelli - Fred vs. Fred (Telepathic 27)

hat die zufällig wer ?

Könnte ich auch noch haben, allerdings habe ich für meine selbst 25 EURO gelöhnt!

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:

mag sein, dass ich die beiden für dich habe, muss ich aber erstmal morgen nachschauen. kann sein, dass die green 04 ne 2x12" ist?

au fein , das wäre ja super wenn du die beiden hättest ,aber laut discogs ist die green nur ne einfach 12" [hand] http://www.discogs.com/release/59124

Geschrieben von: acidgurke (Usernummer # 6529) an :

edit

ja mist, dann habe ich wohl die green 05, aber mit der SIND kann ich voraussichtlich dienen.

es stehen ebenfalls auch diverse primitives bei mit rum, mal schauen, ob da auch die 01 dabei ist. die metrojuice hätte ich definitiv, rücke ich aber nicht raus - wer würde schon so ne bassline jemals wieder hergeben [Smile]

ich suche auch noch wie verrückt -> jorge felucca - subkingdom auf remote (2x12")

also die green 04 ist eine 12" keine doppel. Steht bei mir im schrank ;-) Heute check ich mal ob ich die noch krieg.

Die sind gibts wirklich mal bei ebay. mich wunderts immer, dass da so gut wie keiner mitbietet. ich habe fast alle Releases - ziemliche Bretter. Du suchst die bestimmt wegen "Adventures Of The Bee" *gg*
Absolut geiles verspul-intro gibts auf der "Midism - Midism - cpt. two. The Struggle Has Just Begun " -> Atomic Attack hab mich kaputt gelacht als ich zum erstem mal gehört habe...

zu der Quatre melde ich mich noch mal

Zitat:
Du suchst die bestimmt wegen "Adventures Of The Bee" *gg*

was du nicht alles weisst [smilesmile]

mist, das ist mir jetzt peinlich, ich habe nicht die SIND 02 sondern die Midism 2 (SIND 05), wäre aber bereit auch diese herzugeben. leider konnte ich die primitive noch nicht finden, wühle aber weiter...

bob

Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :

hmmm... die mole people hab ich, aber ich glaub nicht das ich die verkaufen will [absturz]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
hmmm... die mole people hab ich, aber ich glaub nicht das ich die verkaufen will [absturz]

tjaaaaa und ich glaub solche aussagen bringen mich auch nicht weiter :-/

könntest du dich auch nicht von ihr trennen wenn der preis stimmt ? [smilesmile]

also ich glaub ich hab die molepeople bei ebay schon für 70 euro weggehen sehn, aber auch wenn du soviel hinlegen würdest, keine chance! wenn man so ne platte hat, dann sollte man sie nie wieder hergeben! <-- meine meinung!

huch... ich merk gerade, dass ich mich da n bissl verguckt hat, die: Mole People - Luv Lik Lik (mope 001) hab ich ganet *g* .... ich meinte die molepeople - breaknight [absturz]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
also ich glaub ich hab die molepeople bei ebay schon für 70 euro weggehen sehn, aber auch wenn du soviel hinlegen würdest, keine chance! wenn man so ne platte hat, dann sollte man sie nie wieder hergeben! <-- meine meinung!

bei ebay zahlen die idioten ja auch für alles ein heiden geld wo ZWEN FEETH draufsteht [smilesmile]

@ BOB:

wie siehts aus ,prmitive gefunden ? ich bräuchte da noch die 04 (?) ,das ist eine doppel 10"

[Smile] da haste wohl recht...

ja, mist ich habe die 2, 3 und 5. aber leider die, die du suchst nicht, tut mir leid, hab mich vertan. [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
ich suche auch noch wie verrückt -> jorge felucca - subkingdom auf remote (2x12")

hey gerade bei bay gesehen:

JORGE FELUCCA

wobei absolut unverschämter Preis

ach ja , der liebe ronny , hat sie mir erst für 50 € angeboten ,dann für 40 € ud nun für 70 € bei ebay reingesetzt ,was soll man dazu sagen [rolleyes]

also zu einem "humanen" preis würde ich die kaufen,aber so nicht , bin ja auch nicht krösus *g*

Hi!

Wie schauts jetzt mit den Herren Fred?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.