This is topic Track :"blaue Löwen"? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009396

Geschrieben von: Flo van Hof (Usernummer # 5983) an :

Tach zusammen,
suche händeringend einen Track mit folgenden Vocals:

"Wenn es blaue Löwen gäbe,
würd es in der Wüste regen.
Wenn es blaue Löwen gäbe,
würd´ es in der Wüste schnein´.
Wär der Mond rot,
würde mir "heiss??" sein...
Doch nur wenn es blaue Löwen gäbe!"

Hab ich aus nem Novy @ Clubnight HR3 XXL Set von irgendwann...

Thanks!

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

decomposed subsonic_blaue löwen_ware 18

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

Decomposed Subsonic - Blaue Löwen

Bei Interesse an der Original LP bitte PM an mich!

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Müsste eigentlich Decomposed Subsonic - Blaue Löwen sein!

Edit: Ein bisschen zu spät [smilesmile]

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

"decomposed subsonic - blaue löwen" @ ware

aber mal ehrlich: kennst du kein www.google.de ?!
wenn du dort nur "blaue löwen" als suche eingeben würdest, hättest du auf der ersten seite schon 10 links, die auf diesen track hinweisen :kopfschüttel:

EDIT:
*lol*, das kommt davon, wenn man zuerst noch googeln muss!

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

"Blaue Löwen" von Decomposed Subsonic findest Du auch auf der erst kürzlich erschienen "Live in Bogota" EP. Sollte eigentlich noch überall zu bekommen sein! (WARE)

jaja...
sorry fürs posting!
werd jetzt nur noch googlen...
;(

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

@Flo van Hof
jetzt sei bitte nicht gleich eingeschnappt. An der Menge der Postings siehst Du ja, dass es hier alle grundsätzlich gut meinen und hilfsbereit sind.

hey, war doch nicht so gemeint!
wollte hier nicht rumzicken!
bin nur halt smiliemässig nicht so fit!
[Wink]
sorry fürs missverständniss...

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

ok, ok, alle Unklarheiten beseitigt [Wink]

Aber "Blaue Löwen" ist doch mindestens schon 1, wenn nicht sogar schon 2 Jahre alt....
Wie kommts, dass Dich der track JETZT interessiert?

mmh,
warum ich diesen track vorher noch nicht zu gehör bekommen hab, keine ahnung...
hab mich vor der diesjährigen nature one eher mit "maximaler" house musik beschäftigt, allerdings hat das set von r.villalobos am sonntag morgen meinen horizont um ein weiteres schönes soundspektrum erweitert.
im zuge entsprechend gesaugter sets tauchte dieser track u.a. auch in einem dieser auf.
vergeblich nach dem sinn des textes suchend, passt dieser optimal zu meiner momentan strangen lebenssituation, denn ich hab vor kurzem meine erste langjährige beziehung beendet und konzentriere mich jetzt eher aufs steilgehen (90°)
[absturz]
mehr gibts eigentlich nicht...

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

[ 13.09.2003, 19:17: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Geschrieben von: morph (Usernummer # 6531) an :

also ich würde schon die ganze LP empfehlen:

http://www.discogs.com/release/10780

vor allem wegen dem Bassmonster Introduce - ein Hammerstück ;-)

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Flo van Hof:
...passt dieser optimal zu meiner momentan strangen lebenssituation, denn ich hab vor kurzem meine erste langjährige beziehung beendet und konzentriere mich jetzt eher aufs steilgehen (90°)

so nun wissen zwar alle tf mädels, dass du wieder zu haben bist...!

...aber was willst du von uns?!

a) die 12" vinyl single
b) die 2x 12" vinly lp
c) die mp3-track

so lieber kandidat, du hast also die wahl...

*sonnenkind

Geschrieben von: morph (Usernummer # 6531) an :

Zitat:
so nun wissen zwar alle tf mädels, dass du wieder zu haben bist...!

...aber was willst du von uns?!

a) die 12" vinyl single
b) die 2x 12" vinly lp
c) die mp3-track

so lieber kandidat, du hast also die wahl...

*sonnenkind [/QB]

obwohl, wenn du "c" wählst dich rechtswidrig verhälst und auch gegen die tf Etikette verstößt

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

ich hätte das album anzubieten :-)

Hab zwei mixe gehört...der eine etwas pushender und der andere eher deep/ housy mit etwas mehr melodie....
wie jetzt welcher heisst, kann ich auch nicht sagen...

Geschrieben von: Beuke (Usernummer # 8951) an :

jo ich denk ma du meinst die 12" die auf modul erschienen ist

a1 jan driver rmx
a2 planet battlekid rmx
b1 M C Remix (by Mike Vamp, Neumann & Cle)
b2 orginal version

greets beuke

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.