This is topic dj deeon working ep auf pro-jex34 o. 39?? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009393

Geschrieben von: chill (Usernummer # 1569) an :

ist das shake it! 2002 der original track oder gibt es ein original auf dance mania??? konnte auf discogs nix finden aber weiss ja auch nur dass es eine um 147 oder 187 oder war es 184??? sein soll jedenfalls FINDE ICH NIX :/
kann mir jemand mehr sagen?

Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an :

es gibt noch ne shake it version auf der "dj funk presents ghetto houz´ 3" von deeon.

ja auf der herbert cd isses auch drauf netterweise nicht welche version...also weiss jemand welche dance mania das ist??? bzw kann mir ne mp3 von diversen versionen senden?

Various - Ghetto Houz' 3 (Funk Records)
Format: 12"
Catalog#: Test DJ 004
Released: ?
Country: US
Style: Techno, House
Tracklisting:A1 Jammin G & DJ Chip - Hold Up
A2 DJ Deeon - Freaks
A3 Gant Man & DJ Funk - Pop Them Thangs
B1 Jammin G & DJ Funk - Pump That Shit Up
B2 DJ Funk - Video Clash
B3 DJ Deeon & DJ Funk - Shake It

DJ Deeon - Workin' EP (Pro-Jex)
Catalog#: PROX039
Released: May 2002
Country: UK
Style: Techno, House
Tracklisting:A1 It's Working
A2 Work Dat Body
A3 Let's Go (To Da Motel)
B1 Shake It! 2002
B2 On Da Floor
B3 Get Your Duke On

DJ Deeon - Tear The Club Up E.P. (Pro-Jex)
Catalog#: PROX034
Released: 2011
Country: UK
Style: Techno
Tracklisting:a1 The Baddest
a2 Tear The Club Up!
b1 On The Floor
b2 Shake It! (21st Century Remix Feat Vox By DJ Funk)remix by DJ Funk

[ 09.09.2003, 15:05: Beitrag editiert von: chill ]

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

dance mania 175 vielleicht? die deeon doez disko

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Auf der 175 ist es nur der Remix.

...und noch ein remix...weiss denn echt keiner wie das original heisst bzw gleich die katalognummer [Wink]
???

nuja, es gab viele sachen, vor allem auf dance mania, wo remix stand aber nicht zwangslaeufig ein original vorhanden war [Wink] das original war dann halt auf 8-spur, kam aber nie raus, wurde irgendwann mal vorgekramt, bisschen abgeaendert und dann rausgebracht. da es halt nicht mehr dem original vom band entsprach, wurde halt remix hintergepappt [Wink] war oft gang und gebe, vor allem bei dem alten chicago zeug

so bin ich denn hoffnungslos verloren...denn war eben im optimal und weiss nun dass die pro jex 34 so schlecht ist dass ich sie nicht mal für 7,59 EUR haben wollte..!!
es bestehen also himmelweite unterschiede zwischen dem was mir im kopf rumschwirrt und was gleich heisst aber zerremixed wurde...

haste nich nen soundfile?

sonst check den mal klick

great thats it!
schon viel besser als dieser dj funk verschnitt! ist das die 39? ich würde ja gernen einen soundschnipsel bereitstellen aber der herrscht nur in meinem kopf (da ich vor jahren mal dazu abgehottet bin...zu der zeit hab ich allerdings erst ein technics besessen;))
es wundert mich auch schwer dass bob brown am wochenende auch diese platte in der neuen heimat aufgelegt hat-bin extra hin um zu gucken wie die aussieht und es war eine violette pro-jex! (zu meinem entsetzen war die projex ausm optimal auch violett und auf der anderen seite aber gelb-bob brown hatte aber definitiv nur die violette seite gespielt ! auf der 34 ist der remix allerdings auf der gelben seite ist die 39 auch violett?
welche version ist denn das schnipsel von dir gescom? und vielen dank für deine hilfe!!!

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

gelb-violett ist von dj deeon auf pro-jex nur eine, und das ist die "tear the club up ep" (pro-jex 034), wo er das kunststück vollbringt, vier tracks mit einer laufzeit von insgesamt weniger als 10 minuten zu zimmern.
b2 heißt "shake it (21st century remix feat vox by dj funk)", einen anderen remix gibt es auf der von dir verschmähten (aber in meinen ohren alles andere als schlechten) "workin' ep", auch pro-jex, allerdings eher orange-grün.

der soundschnipsel ist die dance mania 175 [Wink] shake it (remix) *g*

äh also diese violette finde ich voll grausam und deswegen wundert es mich ja so dass ich vom wochenende was anderes in erinnerung habe aber was violettes gesehen habe!!! dieser 21 century mix ist schauderhaft
mittlerweile zweifel ich an meiner farberkennungsfähigkeit denn im clublicht erschien bobs platte klar lila und nicht annähernd orange...

DANKE gescom!!
nun wirds für mich wiedemal unmöglich das vestaubte alte teil zu besorgen!!! ;P
denn die DM138 such ich auch schon ewig!

halt mal die augen in richtung databass offen. dj godfather hat scheinbar die rechte an den alten deeon-sachen gekauft und bringt die wohl stückweise wieder unter's volk. näheres gibt's unter www.twilight76.com (sofern du keinen gesteigerten wert auf die dancemania-pressung legst).

p.s.: das mp3, das bei twilight zu "shake it" auf der "who-u-wit" (db 028) verweist, muss eine glatte fehlbeschriftung sein.

die 49 auch??

dazu gibt's scheinbar noch keine mp3's, obwohl godfather mit previews sonst immer gut auf zack ist.
müsste aber dieses jahr noch was werden. check am besten so lange das twilight-/databass-fach im optimal, das war - soweit ich mich erinnere - ganz gut bestückt.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.