This is topic wo bekommt man diese metallhalter zum plattenpräsentieren, die in vielen ... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009389

Geschrieben von: figurehead (Usernummer # 10687) an :

...recordstores an der wand hängen? ich meine solche hier:

-

oder die hier

http://www.hardwax.com/pictures/shoppics/shop2.gif

oder ähnliche. gibt's einen online-shop, der sowas anbietet? ist wirklich dringend!

danke!

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Das ist echt ne gute Frage... Würde mich auch mal interessiern!

Schick doch einfach mal ein paar Mails raus an die ganzen Recordstores, die wissen das auf jeden Fall!!

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

shit, da gabs mal so n englischen store für plattentische usw. die hatten sowas auch. musst dich mal durchs www googlen und nach plattentischen etc. suchen. dort gibt´s solche halterungen als zusatz.

cheers,
silicon

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

also ich hab da einfach die zeitungshalter von ikea ein wenig zweckentfremdet.

gibts in schickem silber oder rotem metall.
und viel kosten tun se auch net...
und in kombination mit den verzerrungsspiegeln die es in der ikea kinderabteilung gibt sieht das ganze auch sehr stylish aus.

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

de jan... hrhr... die dinger schaun echt net schlecht aus... weiss net mal obs zweckentfremdet ist =)

stimmt, die dinger heissen glaub ich sogar "pladdeandevand"

[lach]

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

und was braucht man dazu noch, jan?

cool, wo haste denn die gefunden???
ich hab auf der ikea seite gesucht, aber nix gefunden...

du brauchst gar nix mehr - wand her, schrauben rein, platten rein - fertig.

"...es ist sooo einfach cindy!"

Geschrieben von: Tomi Star* (Usernummer # 1631) an :

@jan.solo
Wieviele Platten passen denn da rein? Sieht recht klein aus.

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

hardwax sieht irgenwie eher nach eigenbau aus *g* aber sonst ... metallschienen gibt's in verschiedenen breiten, einmal die wand langpappen und nen nen gummiband davor spannen oben oder nen seil oder was auch immer

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Diese sehen auch net schlecht aus (www.djservice.com)

[hand] http://www.djservice.com/data/grafix/Produkte/sefour/Setholder_4.jpg

sefour X30 Setholder (paar)
12 Vinylhakter (Setholder) Die Setholder bestehen aus Stahlblech das silbern lackiert ist. Einfach mit 2 schrauben anbringen

EUR 39.00

stimmt allzuviele gehen da net rein.
in jedes fach so zwischen 3-5 hintereinander - dachte aber da im threadtitel "zum präsentieren" steht das nicht ausschlaggebend is.

ich hab mir die damals auch mehr aus dem grund an die wand gehängt, dass man beim auflegen doch immer ma was hat, was man schnell austauschen will und dann gleich aber noch ma nimmt und dann net immer in der kiste wühlen muss...

...und gut aussehen tuts auch noch [Smile]

Geschrieben von: figurehead (Usernummer # 10687) an :

cool, danke! die von ikea sind nicht schlecht, leider verdecken sie zu sehr das cover. werd mir mal djservice.com genauer ansehen.

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Ich find auch das sie sehr gut aussehen sind glaub ich sogar 2 für den Preis... [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.