This is topic BEAT Master von CPA zu verschenken in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009329
Geschrieben von: unfaehig07/weiter (Usernummer # 10621) an
:
wer intresse daran hatt soll hier bitte posten, Porto müßt ihr natürlich selber zahlen, das Gerät ist Batteriebetrieben, auf Wunsch gibbet auch Fotos. Schwarzes Gehäuse, rotes digitales Display, fetter Taktbutton und coole blaue Schrift, sieht echt benutzt aus, und wäre auch zur Covergestaltung oder ähnliches bestens prädestiniert, also meldet Euch!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Was ist BEAT MASTER? Wenns ein Beatcounter ist dann nehme ich den!
// Ich brauch Ihn zum Beats zählen und nicht zum mixen.
cheers,
silicon
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
das ist ein Test, oder?
Silicon, tus nicht!
:
Ok, Silicon, das Ding gehört dir, ich schlage vor du sagst mir wie ich das am billigsten verschicken kann, und legst halt noch obligatorisch einen Euro auf das Porto für mich drauf, du überweißt mir dann die paar Euros und ich schicke es dir zu soabld das Geld da ist, einverstanden ??
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
ähm, schreib du mir mal ne pm oder ne email oder so. irgendwie kann man dir gar nix mitteilen. *g*
@minimalniemand:
wenn ich dir jetzt erkläre, dass ich für indoor-cycling-fahrten die "fahrpläne" schreibe, und ich die bpm (im fitness ist der herzschlag gemeint) meiner platten zählen möchte, damit sich da n cooler bogen spannt (mein vestax wird keinen bpm-conter haben), ist das doch ok?
cheers,
silicon
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
Bevor das hier endlos ins offtopic abdriftet und ich vom chris eins aufn Deckel krieg, klink ich mich hier aus dem thread lieber mal aus *gg*
Aber gute Story, sili. Könnte man fast glauben
:
silicon, jo jo
mail mich mal an: mrSon@gmx.de
:
will jetzt noch jemanden das ding sonst schmeiß ich es weg ???
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.