This is topic S: klassik/electro tracks u./o. artists in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009214

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

ola, ich suche ansich alles zu dem thema klassik meets electro….. ob nun tracks, artists oder auch ein mix etc. jeder schnippel, jedes fetzelchen was euch so spontan zu dem suchthema einfällt [smilesmile] …..bitte immer her damit

schon mal im voraus [bussi] for help… denn ich habe mich dumm und dusselig gefragt, [kopfkratz] für jedes frimelchen gibbet es ja mittlerweile ne „betitelung“ …nur dafür, dafür gibbet es wohl nix….

Ich suche alles was euch dazu einfällt klassisches instrument trifft auf das elektronische [Wink]

greez twity

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

"William Orbit - Pieces In A Modern Style"

is jetzt das einizge was mir zu dem Thema einfällt....

[winkewinke]

Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :

Electric Indigo : Hitchhiker (Müller)
auf der Austrian Giants - Use me Vol.2

Nicht direkt klassisch, aber ein Streichersample aus der Filmmusik von "Psycho" wird hier eingesetzt.

Und natürlich die Wolfgang Voigt Projekte Gas (Königsforst / Zauberberg) und Tal (Das fünfte Tal). Beide mit Samples von Wagner, Strauss und Schönberg.

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

interessanter thread!

'Artist Unknown - Control [Märtini Brös Remix]'
anders als ihre sonstigen sachen, keine ahnung, wie die auf diese geile idee kamen.

vor ein paar monaten hab ich von einer compilation gelesen, wo verschiedenste producer klassische stücke wiederproduzierten, weiss aber leider nicht mehr wie sie hiess.

dankeschön schonmal ihr drei [Wink]

.....im übrigen wave/samples dateien diverser klassischer instrumente sind ebenfalls ein willkommenes fresschen ...da ich gerne eine komplette datei dazu aufbauen möchte. und je vielschichtiger umso interessanter.

sollte diese denne feddisch sein, stelle ich diese auch gerne jedermann zur verfügung [Wink]

Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :

wie der zufall es will ging es letzten sonntag (oder montag?) im nightflight darum!
Musst mal auf www.fritz.de schauen ob schon ne playlist da ist. Weiß nur noch dass am Anfang ein klassisches Stück mit elektr. Komponenten kam und danach irgendwas von ner Click´s and Cut´s CD, war mir aber ehrlichgesagt zu anstrengend zum einschlafen, deswegen kann ich dir jetzt nicht mehr drüber sagen... [Smile]

Geschrieben von: seven_of_nine (Usernummer # 8250) an :

m.mayer mix -immer

wenn mich nicht alles täuscht war da ebenfalls ein teil klassik mit drin.

ich suchs dir raus und pm`sel dich denne mal

Geschrieben von: phonudja (Usernummer # 10152) an :

"Reich Remixed" elektronik mixe von Steve Reich Stücken, v.a. Electro und IDM

Murcof, arbeiten mit Streichern und Sampler (gerade neu auf Leaf, früher auch auf Context).

...

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Die meisten Sachen von Lamb und U-Ziq enthalten klassische Instrumente. Außerdem fallen mir noch folgend Sachen ein:

Nikakoi - uuusmine
Nikakoi - nichierybashvi
Wagon Christ - Pull my Strings
Mike Ink - Vienna

fettes merci leutz [bussi] ...werde euren tips mal nachgehen [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.