This is topic [suche] VIVA-Übertragung der Nature One 2003 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009193

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Da ich selber auf der Nature One war und somit die Übertragung natürlich nicht sehen konnte, wollte ich sie mir daheim aufzeichnen. Mein Videorekorder hat leider die 300-Minuten-Kassette nicht akzeptiert, was ich aber erst im Nachhinein erfahren habe. Somit hat die Aufzeichnung nicht geklappt!
Nun wöllten ich und meine Freunde trotzdem gerne die Übertragung einmal sehen und ich dachte mir, ich frage hier einfach mal nach, ob nicht jemand die VIVA-Übertragung aufgenommen hat und so freundlich wäre, diese mir gegen ein Entgelt zukommen zu lassen!
Also, gibt es hier jemanden, der mir in der Hinsicht weiterhelfen kann?

Wäre wirklich sehr erfreut und bedanke mich schonmal im Vorraus! [Smile]

Geschrieben von: Blackstrobe (Usernummer # 10505) an :

Ich hätte 5 Stunden auf Videokassette!

Blackstrobe

Geschrieben von: geost (Usernummer # 5872) an :

Heute, 18.08.03 / 19.00 - 20.00 Uhr auf VIVA:

Dance Spezial - Nature One

@ Blackstrobe
5 Stunden ging es doch glaub auch insgesamt oder?!?
Dann würde das ja bedeuten, dass du die gesamte Aufzeichnung hast...
Wenn dem so ist, würde ich dir gerne die Aufzeichnung abnehmen *g* Natürlich gegen eine entsprechende Bezahlung, das versteht sich von selbst!
Also, was meinst du dazu?

@ geost
Danke für den Tipp! Bloß ich suche die KOMPLETTE Aufzeichnung und die geht meines Wissens nach 5 Stunden.

@ Blackstrobe
check pm! [Smile]

Nachdem sich Blackstrobe einfach nicht mehr bei mir meldet (Warum?), frage ich nun nochmal nach:
Hat jemand die VIVA-Übertragung der NO aufgenommen und würde sie mir gegen ein Entgelt zukommen lassen?

*bump*
[help]

Gibt es hier denn im ganzen Forum niemanden, der die VIVA-Übertragung aufgenommen hat?
Wäre demjenigen sehr verbunden, wenn er sich melden würde! [Smile]

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

check pm

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.