Thread!!!
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Hallo liebe Leute, hier ist mal ein "teil" der Lieder, wo ich die namen der Platte bzw des Tracks suche. ICh hab extra nen paar soundfiles gemacht. Hab das zum ersten Mal seit meines anwesen seins im Tf gemacht also bitte enttäuscht mich nicht.
hoffentlich wisst ihr viel, weil bald folgen die nächsten!
cheers,
chilly
edit/ super jungs, welche davon gibt es noch eigenlich alle außer die eine oder? 1.Little Computer People - Fly High 2.random factor - broken mirror 3.holmar filipsson - happy 4.WASSERMAN - W.I.R. 5.Si Begg - Welcome to the discotheque 6.Heckman track auf einer ep Namens Girls and Cars 7. 8. 9.josh wink&lil louis - how´s your evening so far 10.The Horrist - One night in New York 11.intergalactic phonk - the source (devilfish remake) 12.Bjoern Petrikat "Dancefloorschikane" auf Below 13.Matthias Schaffhäuser : Smith, Wesson & Me (Blaou) 14.Thomas Brinkmann - Ulla / Vera (Ernst 011) 15.Mr Lovelace auf Lasergun 18 16.Manhead - Special [Relish Rec.] 17.Michael Mayer - Love is stronger than pride 18.agoria - sky is clear(michael mayer remix) 19.krush : jack´s back (rhythm king) 20.Binge & Purge - Baby you're mine(Savas Pascalidis Rmx) 21. 22.Eddy Grant - Time warp 23. 24. 25. [ 17.08.2003, 19:04: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
1.Little Computer People - Fly High 4.WASSERMAN - W.I.R. 5.Si Begg - Welcome to the discotheque 9.hab ich auf hdd nur kommt net drauf 10.The Horrist - One night in New York 17.Michael Mayer - Love is stronger than pride 18.will ich auch wissen =)*unbedingt haben will* 20.Binge & Purge - Baby you're mine(Savas Pascalidis Rmx) 22.Eddy Grant - Time warp
|
MSliff
Usernummer # 9920
|
verfasst
nummer 2 ist
random factor - broken mirror
die anderen muss ich mir aber erst noch anhören
|
MSliff
Usernummer # 9920
|
verfasst
9. josh wink&lil louis - how´s your evening so far 18. agoria - sky is clear(michael mayer remix)
|
chakra khan
Usernummer # 10317
|
verfasst
snippel 19 : krush : jack´s back (rhythm king) erschienen 1988 oder 1989. die a-seite ´house arrest´ plazierte sich sogar in den englischen top ten.
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
track 3 = holmar filipsson - happy
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
21 -> sneak thief - cold ways (lasergun)
|
El Duderino
Usernummer # 8795
|
verfasst
nr.11 müsste intergalactic phonk - the source (devilfish remake) auf der frequent001 sein.
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
die agoria heißt "touched by..." mit mixen von alexander kowalski, eedio und michael mayer.
random factor ist neu aufgelegt auf brique rouge special erschienen mit mixen von david duriez und fred everything plus dem original.
die wassermann... keine ahnung, ob man die noch bekommt - könnt sein, dass die in meinem stamm-plattenladen noch rumsteht. müsst ich mal schauen.
michael mayer - love is... ist auf der kompakt speicher 2 drauf, müsste noch zu bekommen sein.
horrorist wurde erst vor kurzem repressed, sollte also auch zu bekommen sein.
die josh wink wurde anfang juli repressed, müsste eigentlich auch bestellbar sein.
bei den anderen scheibchen kann ich dir leider nicht helfen...
trotzdem noch viel glück beim suchen
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
die wassermann bekommst bei ebay hinterher geworfen !
das war im übrigen die die ich dir in der space hall gezeigt hatte die du nicht mitgenommen hast (also dort steht se zu 120% noch)
|
chakra khan
Usernummer # 10317
|
verfasst
habe gerade die Krush in der Hand gehabt. ist noch älter als gedacht. von 1987.
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
8: hm, da hats doch n sample von 'green velvet - flash' drin. daher vielleicht ein flash remix (gibt's ja ne menge). oder ein anderer Velvet track?
|
phonudja
Usernummer # 10152
|
verfasst
hoi. die 12 ist von Bjoern Petrikat "Dancefloorschikane" auf Below. ganz geile Scheibe, auch der Rest da drauf rockt böse. 14 ist sicher Thomas Brinkmann, wohl eine auf Ernst (die orangen mit den Frauennamen) welche fällt mir jetzt nicht ein. Frauennamen ...
peace
|
ceephax
Usernummer # 9152
|
verfasst
13 Matthias Schaffhäuser : Smith, Wesson & Me (Blaou)
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MSliff: 18. agoria - sky is clear(michael mayer remix)
yeeeeeesssssssssssss alter gleich gezogen das teil rockt sooooo geil. Teck my BODY!!! brauch das auf vinyl...
|
ceephax
Usernummer # 9152
|
verfasst
@phonudja Richtig!
14 Thomas Brinkmann - Ulla / Vera (Ernst 011)
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
Nummer 6 ist glaube ich ein Heckman track auf einer ep Namens Girls and Cars
Nummer 8 hört sich sehr stark nach irgend nem Green Velvet Flash remix an is allerdings noch mit Josh Wink verwurstelt
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
15 ist Mr Lovelace auf Lasergun 18
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
hey kewl es fehlen ja garnicht mehr viele!*g*
|
Mirage
Usernummer # 1605
|
verfasst
16 = Manhead - Special [Relish Rec.]
|
scheijian
Usernummer # 10520
|
verfasst
also die 24 ist im original von kk - where do we go, aber hier handelt es sich wohl um irgendnen moonbootica remix davon. die 25 ist von dj skai - mir geht's gut (habs auch mit "2te generation" als artist gefunden, is aber definitiv vom skai und gabs anscheinend auch nur als promo)
mfg
|
styven
Usernummer # 8669
|
verfasst
23 ist futureshock - pride's paranoia, und zwar im ewan pearson remix. der mann liefert wirklich einen hit-rmx nach dem anderen ab, unglaublich...
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: scheijian: also die 24 ist im original von kk - where do we go, aber hier handelt es sich wohl um irgendnen moonbootica remix davon. die 25 ist von dj skai - mir geht's gut (habs auch mit "2te generation" als artist gefunden, is aber definitiv vom skai und gabs anscheinend auch nur als promo)
mfg
hm wo hastn die skai gefunden, weil ich find sie nirgends leider schau nachher nochmal bei deejay.de aber naja zu der 24 weißt du ob die draußen ist?
|