This is topic S: webspace für'n moment...? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009143

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

high@ll

könnte mir freundlicherweise jemand für n tag 1 n bisschen webspace zur verfügung stellen für zwei mp3 schnipsel? suche (wiedermal) zwei tracks...?

wär echt flott... [hase]

gruss stratos

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

ähm, ja, ausnahmsweise *g*
schick's bitte via email an mich.
grüße,
chris

Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an :

hi, falls es sich nicht schon erledigt hat, dann kannst du dich auch gerne an mich wenden. einfach ne pm und ich lade die sachen hoch...

gruss t

Geschrieben von: ElectroSmog (Usernummer # 9688) an :

Moin, biste die Stratos ausm df?

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

thx chris & hottentodde!

chris war so freundlich und hat die files hier zur verfügung gestellt:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=009152;p=1#000000

@ Elektrosmog

df = drogenforum? bewahre mich davor! nein ich bin wirklich wirklich wirklich nicht "die" stratos aus dem df! sonder der stratos aus dem tf! ui das erinnert mich an die anfangszeiten hier drin...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.