This is topic Smog-Atemmaske in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009135
Geschrieben von: LowSpirit-Junkie (Usernummer # 10307) an
:
Moin,
ich suche seit längerem eine weiße Smog-Atemmaske die es mal bei New Yorker gab. Und wer mich jetzt als Karstadt-Raver bezeichnet kann mich mal.
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
alles in obi
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
offtopic
Tut mir leid, wenn ich mir deine Homepage anschaue wird mir schlecht.
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
locker bleiben Leude, ihr sollt ihm helfen und nicht seine HP beurteilen. Wo bleibt nur Euer benehmen?
Hatte auch mal so eine, war an einem T-Shirt dabei. Bei Obi gibts aber echt welche, ist ja schliesslich Baumarkt.
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
Karstadt Raver
Hey ich will Dich finanziell unterstützen !!!
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
so, und nachdem ich dir mit dem obi tip ernsthaft versucht habe zu helfen...kann ich das hier nicht länger zurückhalten:
Kaaaaaaarstadt
und nochmal ganz im ernst: deine seite ist inhaltlich das allerletzte!!!
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an
:
...lümmeln die nich noch bei "Fishbone-Shops" rum, oder heisst das jetzt alles "New Yorker"???
@Zaius:
unterstütz Du mich auch finanziell??
Konto Nr. per PM!!!
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
Ja logo Brömme, aber du must vorher auch so ne lachhaft homepage erstellen. Der Depp is doch zum kaputtlachen; würd ihn gern mal sehen mit seiner Smog Maske hahaha. Oder es ist ein fake...
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Wozu brauchst Du denn die? Jo bei Obi oder in Berufsbekleidungsshops, diversen großen Kaufhäusern oder so Erste-Hilfe-Shops, keine Ahnung wo sonst noch.
Ich würde mich auch interessieren, wär so eine Homepage mit solch einem Content erstellt. Mit dem Usernamen landest Du aber bei mir hier in das Fach "Papierkorb".
cheers,
silicon
/off:
Wird das technoforum.de jetzt irgendwo beworben? Was für ein Andrang...krass...
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an
:
Ich wusste schon immer: K-Raver wählen CDU.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
@silicon guckst du
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile;u=00010470 unter "woher...?"
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Ey die Seite könnte glatt von mir sein. Nur noch die Eigenschaft "ausgeflippt" durch "traditionsbewusst" ersetzt und "alles ohne schöne Melodie" in die Schlecht-Rubrik und ich hab mir jede Menge Zeit für meinen Internettauftritt gespart. Danke Mann!
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Zaius:
Oder es ist ein fake...
...mhmm, war ich auch am überlegen .... am besten auf der homepage gefällt mir allerdings in der rubrik "gute dinge":
Weltoffenheit(Was ich darunter verstehe)
*rotfl*
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an
:
...seid ihr wieder nett heute hier
*ggg*
@Zaius:
Homepage ist in arbeit
- checken Sie PM zwecks Konto. Nr.
Geschrieben von: andreg (Usernummer # 6878) an
:
hmm...
atemmaske weis ich nicht.
mir ist aber vor ein paar tagen mein staubsauger kaputt gegangen, den kann ich dir kostenlos überlassen falls du ihn dir beim raven auf den rücken schnallen möchtest.
bei interesse pm.
grüße
selbst wenn die seite ein fake ist,
ist sie überflüssig.
[ 15.08.2003, 00:08: Beitrag editiert von: andreg ]
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an
:
Fazit: Das Babylon ist einfach die Szenedisko. Muss man einmal gesehen haben!!! Im Babylon 2 geht der Hype weiter!
cya billy
Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an
:
"Der Mann
Der Politiker
Der Lover"
ähm-kein kommentar...aber das is offtopic.
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Sorry fürs offtopic, aber ich hab selten eine so schlecht gemachte Homepage mit solch peinlichen Statements gesehen.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.