This is topic S: SMS 2003 main stage vor moloko in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009131

Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an :

der dj, der vor moloko die pause gedreht hat, spielte einen song in dem ein sehr prägnantes vocal vorkommt in etwa:

"your loooooooooove" usw. sher langezogenes "love" und eine männerstimme.
den muss doch wer kennen.

und wo ich schon mal dabei bin. wer war zufällig bei hans nieswandt und kann sich noch an das zweite oder dritte lied erinnern. ziemlich deepes housestück. mehr kann ich leider nicht sagen. ich kann höchstens mal ansummen und hochladen.

danke schon mal

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

ich glaube den ersten Track den du meinst ist

BT - Somnambulist

gibt einen Junkie XL Remix davon und der selbige wird ihn vermutlich auch gespielt haben. Richtig geiler Track [Smile]

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

das hat er nicht nur vor moloko gespielt. [Smile]

nope. das isser nicht.

das langgezogene "looooooove" zieht sich locker 15-20 sekunden und wird dann in einer art steigerung von einem zweiten "loooooooove" überlagert.

also da geht schon einiges mehr als bei dem bt stück.

gruss
c

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

war zwar nich da, aber die vocals klingen ja verdammt nach:

turntablerockers - love supreme (meistens gespielt im westbumms i love berlin rmx)

props to the fumky andy!!

das isser!

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: metagruen:
props to the fumky andy!!

das isser!

ja das war der rec de weirl, hat love supreme in jeder umbauphase gespielt!*g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.