This is topic [S] Track oder Acapella Respect for the DJ, Respect for the Music...its All Music in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009077
Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an
:
Suchen einen Track oder nur eine Acapella Spur.
So genau weiß ich das nicht,
hatte das Teil auf der Nature One in einen Party Zelt gehört.
Da hat immer einer gequatscht:
Respect for the Music, Respect for the Deejay ... its Abort Music ... its All Music
Hatte diesen Vocal schon mal vor ein paar Jahren auf der Love Parade gehört, da hatte Ihn Carl Cox auch schon aufgelegt.
Kennt das vielleicht einer ?
[ 06.08.2003, 13:50: Beitrag editiert von: Stormjunkie ]
Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an
:
ich denke dieser track oder dieses acapella wird auf ewig ein geheimnis bleiben denn es wurde schon oft requestet und keiner kannte es
:
Das Hört sich aber nicht gut an !
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
koennte es die metro trax 5 sein? dj romain w/ e-man - respect the music. zumindest labert er da genau das, accapella war glaub ich auch mit drauf
:
@gescom, leider ist dies nicht das Teil was ich suche, habe mir gerade die dj romain - respect the music Scheibe bei wordandsound im Netz angehört.
Danke aber für den Tipp !
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
müsste ich mal suchen das dingen,wenn bis september kein ergebnis zustande gekommen ist, einfach noch mal melden.voher schaff ich es nicht.
:
@future-sound-of-bochum,
Du bist ja nie Online oder ?
Geschrieben von: dj_placid (Usernummer # 9536) an
:
ich kenne es aus der scheibe von endymion auf enzyme records 001 " die scheibe heisst "bio acoustic warfare" und der track "it's all music"!
das sample geht so ungefähr, vielleicht meinst du's: " the hole think is, that we shall respect. respect to the music, respect to the djs, respect to the crowd and respect to one and another. blahablah, but look around yourself, we've got any kind of person in this room and we kicking not a fucking attidute, it's about music, music never seperades people, no one style is better then the other, no one style is truer then the other, its all music, its all music...."
eine schöne hardcore scheibe!
auch wenn ich das mit dem "no style is truer and better then the other" anders sehe. hardcore rules!!!
:
@dj_placid, Der Sampel stimmt zu 100&... aber leider ist dieser in den track verarbeitet.
Die Jungs von "Endymion" haben den in ihren Track auch nur zu hälft benutzt.
Die Höllender- Buben rücken aber nicht mit der Sprache raus, wo sie den Sampel her haben.
Aber dennochen viele Dank !
Geschrieben von: dj_placid (Usernummer # 9536) an
:
wenn ich sie ma sehe, werde ich sie fragen!
:
*Genau* mach das bitte mal... ! Das wäre sehr nett !
:
Jahre Später höre ich das Acapella ja wieder...
Gleich der erste Track, bei einem Westbam Set.
Wow... nur leider immer noch ohne Info's ( lol )
Link zum Set / Erster Track:
https://www.youtube.com/watch?v=N4CuwQ3MLm8&t=135s
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.