This is topic Suche neuen Namen/Domain für webpage in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009059

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Ich suche für meine Seite www.feiern-events.com einen neuen Namen und die entsprechende Domain.

Das Problem ist, das der Seitenname historisch gewachsen ist, aber nahezu nullinger zum Inhalt passt.
leider lässt sich die Seitenthematik schwierig eingrenzen. Es geht halt um Sachen die mich bewegen und interessieren.
Angefangen von elektronischer Musik, über Design, Technik, weird stuff, partys & pics und webseiten als eine Art interaktives online-mag in dem jeder Besucher Artikel verfassen kann.
Hierbei steht aber nicht die Diskussion wie in einem Forum im Vordergrund, sonder das Publizieren an sich.

Das Ganze erhebt keinen Anspruch auf Objektivität. Im Gegenteil - eine persönliche Note ist ausdrücklich erwünscht.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

www.sinnesgeruest.de /frei
www.blau-aufm-bau.de /frei
www.fluegelschlag.de /belegt
www.abmahnung.de /belegt
www.unterhaltung.com /belegt
www.sichereseite.de /belegt
www.sinnvoller-wissen.de /frei
www.interessengemeinschaft.com /frei
www.hierundjetzt.de /belegt
www.sonstiges.de /belegt
www.zielstrebig.com /belegt
www.niemandswelt.de /frei
www.niemandda.de /frei
www.niemandsinteresse.de /frei
www.lachundsachgeschichten.de /frei

[wirr]

niemandswelt.de ist ganz weit vorn. ich glaub das nehm ich!

oder

www.interessiertniemand.de

Geschrieben von: ni.tronity (Usernummer # 9993) an :

www.minimalbla.net oder so ;-)

so richtig schlüssig bin ich mir noch nicht, ich bitte um weitere Vorschläge!

Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :

na du hast ja ne Blogger-Page,
da bietet sich an

www.soundblog.de
www.soundblogger.de
www.bloghaus.de
www.blogjob.de

hab den begriff blog aussen vor gelassen, damit können wohl die wenigsten hier was anfangen, wie ich in nem älteren Thread feststellen musste.

bloghaus gibts ja schon ... aber blogjob find ich klasse *gg* Ist bloss zu sexuell und darum gehts ja eigentlich auch nicht
"sound" passt auch net ganz so, weil es ja um mehr geht als das ...

Nichtsdestotrotz coole Namen ...

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

undeshatboomgemacht.de ist noch frei !
undeshatboomgemacht.com ist noch frei !
undeshatboomgemacht.net ist noch frei !
undeshatboomgemacht.org ist noch frei !
undeshatboomgemacht.info ist noch frei !

ichtanze.de ist noch frei !
ichtanze.com ist noch frei !
ichtanze.net ist noch frei !
ichtanze.org ist noch frei !
ichtanze.info ist noch frei !

wirtanzen.com ist noch frei !
wirtanzen.net ist noch frei !
wirtanzen.org ist noch frei !
wirtanzen.info ist noch frei !

Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :

Z.Z kennt wirklich fast niemand den Begriff Blog in Deutschland. Aber ich denke in einem Jahr ist dies anders.

www.denkblogade.de

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:

www.interessiertniemand.de

das is doch cool! [top]

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
www.denkblogade.de

oder www.denkbloga.de ;-)

Geschrieben von: partybremser (Usernummer # 9155) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:

www.lachundsachgeschichten.de /frei

Da irrst du dich aber gewaltig, den Inhaber kenne ich sogar. (Das Eingeben einer Addy in den Browser mit dem Ergebniss, dass eine Seite nicht gefunden wurde heißt noch lange nicht, das die Domain nicht vergeben ist.)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.