This is topic s: Carl Thomas- I Wish (IZ/Joshua rmx) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009051
Geschrieben von: byoto-i (Usernummer # 3007) an
:
peepz,
ich suche folgende platte.
Carl Thomas- I Wish , IZ/Joshua rmx (white)
falls sie jemand abzugeben hat bitte pn an mich
:-)
cheers
***michi***
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
lustig, suche diese platte auch, seitdem ich den jori hulkkonen essential mix das erste mal gehört habe. habe die platte mal für viel geld bei einem holländische online plattenladen gesichtet, aber weiß leider nicht mehr bei welchem, bin durch ein wenig googlei drauf gestoßen.
falls du sie irgendwo mehrmals findest, gib bitte bescheid, hätte nämlich auch interesse an einer.
bob
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
aaahhh ! killer platte - will auch haben
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
falls du sie irgendwo mehrmals findest, gib bitte bescheid, hätte nämlich auch interesse an einer.
bob [/QB]
wird gemacht ;-)
:
soo noch mal etwas recherchiert - ist nach meinen erkenntnissen nur als whitelabel erschienen, taucht in verschieden playlists z.b. so auf
Carl Thomas (q-burns Bin) - I Wish (joshua Remix) 12" White
der erwerb könnte nicht ganz einfach/billig werden
http://www.network54.com/Hide/Forum/message?forumid=13804&messageid=1059084800
good luck
:
so, platte ist auf dem weg zu mir:-)
...hab sie aber leider nur einmal bekommen.
:
mist, suche die scheibe immer noch
:
still searchin...
:
endlich...dangerseeker und ich haben uns soeben zwei kopien in good old england geordert
:
jaaaaaaaaaaaa die gebete wurden erhört - da hätte ich notfalls auch einen meiner finger für eingetauscht
da sind 9 pfund ja ein witz !!
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an
:
wo in england?
:
bei hard to find records. die habe sowas ähnliches wie ne wishlist und man wird informiert, wenn die platte lieferbar ist. und, wie dieser fall bestätigt, auch noch nach zwei jahren, mein gesuch habe ich damals am 15.12.2002 eingetragen
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.