This is topic Suche: Mehrere ältere Trax ! Bisher nicht rausbekommen ! aus diversen Sets ! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009047

Geschrieben von: Murder (Usernummer # 8984) an :

hallo ihr musikKENNER!

ich habe schon ne menge requests auf dieses board geschrieben.
ihr habt mir schon oft geholfen,danke dafür...
hier sind einpaar sachen die ich der ganzen zeit noch nicht rausbekommen habe
sind auch schön ältere sachen bei..

hoffe wir schaffen das!

thx schon jetzt

4_____________________________________
http://www.spidey-web.net/codered/S/Sa15.06.03-01.mp3

5_____________________________________
http://www.spidey-web.net/codered/S/Sa-18.06.03-01.mp3

6_____________________________________
http://www.spidey-web.net/codered/S/Sa-18.06.03-04.mp3

7_____________________________________
http://www.spidey-web.net/codered/S/SaNeu01.mp3

8_____________________________________
http://www.spidey-web.net/codered/S/SNeu09.mp3

Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :

hmm...die ersten 3 links funktionieren schon mal nicht...

bei den anderen kann ich leider auch net weiterhelfen...

Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :

Sa15.06.03-01.mp3:

Sharam Jey - Hotstepper (KINGKONG008)

die 09 kenn ich auch irgendwoher, frag mich aber jetzt nicht wie das teil heißt... [Wink]

danke dafür...sorry das die ersten drei nicht gehen

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Das letzte ist total bekannt.. komme aber nicht auf den Namen...

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

www.spidey-web.net/codered/S/Sa-18.06.03-04.mp3
meint ihr nich auch, klingt schon arg nach terrence fixmer?

also zu dem letzten sample...

ich glaube das war aus nem fengari set...
ich finde das ding rockt richtig. wäre cool wenn du noch drauf kommen würdest.gehört zu meinen ersten requests-bis jetzt noch keiner rausgefunden...

zu
www.spidey-web.net/codered/S/Sa-18.06.03-04.mp3
-da hat chris auch recht...
klingt schon sehr nach terence f.
auch aus einem set von fengari,aber ein neueres set!

zu www.spidey-web.net/codered/S/Sa-18.06.03-04.mp3 fällt mir ein, dass es auch 'nem track von stacey pullen extrem ähnlich klingt... aeh, mal fix im chaos suchen ... oh, ja, müsste es eigentlich sogar zu 100% sein, ich held *g*
track www.spidey-web.net/codered/S/Sa-18.06.03-04.mp3
IST stacey pullen - vertigo ep (2001 virgin) - gespielter track ist JuKe auf der b-seite, aufgrund der sanften hochfrequenz-eq's tippe ich auf den dave angel remix: anfang beider tracks ist fast identisch, deswegen ist das so genau nicht zu sagen.

fettes danke dafür...
das du mal dein chaos für mich durchwühlt hast.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Murder:
fettes danke dafür...
das du mal dein chaos für mich durchwühlt hast.

kein thema: als ich gestern den rechner runtergefahren habe und zu ner party düste, hing mir die hookline deines samples noch im ohr und ich grübelte, weil ich mich an keinen fixer-track erinnern konnte: plopp, keine minute später fiel mir ein, dass das schon arg nach stacey pullen klingt, musste das nur noch verifizieren: scheibe liegt hier neben mir auf dem teller, ist also definitiv der gesuchte track :-)

na bitte...
das ist doch ein wort... hammer scheibe.danke dafür.ich denke auch die anderen bekommen wir noch raus.wenn du vieleicht noch mehr als nur diese samples brauchst mußte sagen-könnte etwas größeren teil vom track rausschneiden...

2murder, äääh - dass ich'n track treffe, is' eher zufall *g*, aber falls andere user längere files benötigen, würden sie sicherlich hier dein angebot gerne annehmen ;-)

na klar doch...

HEHE

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.