This is topic suche dj ausrüstung für anfänger in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009034

Geschrieben von: silicium (Usernummer # 10322) an :

Hallo,

ich bin blutiger Anfänger in sachen Techno, uund wollte euch fragen ob mir jemand billig ein 2 kanal mixer und 2 noch funktionstüchtige turntable´s mit nadeln anbietet die man auch noch eine weile benutzen kann...
aber ich hab echt kein geld um mir teure ware zu leisten,daher setze ich auf standart ausstattung von billigeren firmen wert...
oder halt altes zeug was noch gut geht...
macht mir bitte einfach ein angebot wenn ihr auch nur zB ein mixer habt.

würde mich freuen

Mfg Andre

Geschrieben von: silicium (Usernummer # 10322) an :

oder besser gesagt nicht in techno sondern im auflegen.. hab erst 2 mal an Turntables gestanden und es hat spaß gemacht, daher will ich mir halt erstmal billig welche kaufen um mir es anzu lernen

so das wars aber, nun bietet was an :-)

Geschrieben von: Sir Stanley (Usernummer # 10364) an :

hi,
nee glaub auch nicht das nen dj sich freiwillig oder ohne schlechtes gewissen von sein babys trennt.
was für welche sollens denn sein?
oder eher gesagt wieviel willst du davür ausgeben?
ich hätt da nen paar links wo du einigermassen günstige aber auch neue wahre bekommst
mfg
Sir Stanley

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ich hätte hier noch nen omnitronic mixer, nen omnitronic turnie und nen reloop...
alles kratzt ein wenig etc. und ist daher für fast lau wegzugeben!!!
wenn du wirklich nur mal checken willst ob dir mixen gefällt, dann reicht das allemal, hab damit fast 2 jahre gearbeitet *g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.