This is topic suche dj ausrüstung für anfänger in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009034

Geschrieben von: silicium (Usernummer # 10322) an :

Hallo,

ich bin blutiger Anfänger in sachen Techno, uund wollte euch fragen ob mir jemand billig ein 2 kanal mixer und 2 noch funktionstüchtige turntable´s mit nadeln anbietet die man auch noch eine weile benutzen kann...
aber ich hab echt kein geld um mir teure ware zu leisten,daher setze ich auf standart ausstattung von billigeren firmen wert...
oder halt altes zeug was noch gut geht...
macht mir bitte einfach ein angebot wenn ihr auch nur zB ein mixer habt.

würde mich freuen

Mfg Andre

Geschrieben von: silicium (Usernummer # 10322) an :

oder besser gesagt nicht in techno sondern im auflegen.. hab erst 2 mal an Turntables gestanden und es hat spaß gemacht, daher will ich mir halt erstmal billig welche kaufen um mir es anzu lernen

so das wars aber, nun bietet was an :-)

Geschrieben von: Sir Stanley (Usernummer # 10364) an :

hi,
nee glaub auch nicht das nen dj sich freiwillig oder ohne schlechtes gewissen von sein babys trennt.
was für welche sollens denn sein?
oder eher gesagt wieviel willst du davür ausgeben?
ich hätt da nen paar links wo du einigermassen günstige aber auch neue wahre bekommst
mfg
Sir Stanley

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ich hätte hier noch nen omnitronic mixer, nen omnitronic turnie und nen reloop...
alles kratzt ein wenig etc. und ist daher für fast lau wegzugeben!!!
wenn du wirklich nur mal checken willst ob dir mixen gefällt, dann reicht das allemal, hab damit fast 2 jahre gearbeitet *g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de