This is topic [Biete] Festivalticket SonneMondSterne, 8.-10. August Saalburg/Thüringen in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009029

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

... und zwar versandkostenfrei. Benötige es nimmer, da ich selber kostenlos reinkomme.

Da geht's lang: [hand] Festivalticket SonneMondSterne bei eBay

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

was hatn die karte für ne nummer? weil ein paar da sind ungültig.

Die Frage kam heute auch schon per eMail.

Du könntest mal versuchen, Dir das Foto von Ebay runterzuziehen und mit nem Bildbetrachter wie z.B. [hand] XnView zu vergrößern. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo die Nummer bei diesen CTS-Karten überhaupt stehen soll; ich denke aber, dass das die große "808" auf der Karte ist (habe die Karte relativ früh bei der Ticketbox im Münchner Ostbahnhof erworben).

Ansonsten werd ich am Mittwoch - wenn ich wieder vom Seminar heimkomme - nochmal nachsehen und auf Anfrage einen großen jpg-Scan der Vorderseite (150 dpi) als Mailanhang verschicken. Ich kann Dir nur so versichern, dass die Karte nicht zu der ungültigen Serie gehört, da sie bei einer offiziellen CTS-Vorverkaufsstelle erworben wurde.

Soweit ich das mitgekriegt habe, werden im CTS-System auch die verkauften Karten einfach fortlaufend hochgezählt. Deswegen können die Veranstalter wohl auch hergehen und einfach eine Serie mit Nummern von 10xxx bis 10yyy ungültig erklären - weil diese Karten im regulären CTS-VVK noch gar nicht verkauft wurden und daher Fälschungen sein müssen...

Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an :

öööhm CTS Karten könne ja schlecht abhanden gekommen sein [Smile] Ich würde sagen, es handelt sich hier um die buntischen, fett bedruckten Originalkarten. Ich kläre das aber mal ab...

Grüße,
Bastian

Wär nett, wenn Du das machst, würde dann nämlich gern noch ne entsprechende Info bei Ebay reinstellen.

Vielleicht steht aber auch noch auf der SonneMondSterne-Seite was dazu.

Von: "Markus Ohm | VISIONAUTEN"
An: m.heitzer@gmx.de
Betreff: AW: Ungültige SonneMondSterne-Karten
Datum: Tue, 29 Jul 2003 20:39:31 +0200

Hallo Martin,

die ungültigen Tickets betreffen nur unsere Originaltickets.

Gruß von Markus

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: m.heitzer@gmx.de [mailto:m.heitzer@gmx.de]
> Gesendet: Dienstag, 29. Juli 2003 19:31
> An: interaktion@mikromarken.de
> Betreff: Ungültige SonneMondSterne-Karten
>
>
> Hallo Ihr,
>
> Betreffen die ungültigen Eintrittskarten nur die
> Originalkarten oder auch CTS-Tickets? Ich besitze ein
> CTS-Ticket, weiß aber ehrlich gesagt gar nicht genau, welche
> der vielen Zahlen darauf die Kartennummer bezeichnet; ist das
> die große Zahl, die auch auf dem Abrissstreifen steht?
>
> Vielen Dank & schöne Grüße,
>
> Martin

Also alles an Butter und von höchstoffizieller Stelle bestätigt [Wink]

[dogrun2]

Endspurt!

Die Auktion läuft noch bis zum 04. August, 01:49:33 [zwinker]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.