This is topic [s] Techno/Trance Remake (?) eines Klassikers in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009019

Geschrieben von: VinylJunkie84 (Usernummer # 7948) an :

Hallo zusammen!

Ich habe leider keine Ahnung wer den Track schonmal gespielt haben könnte, weiß auch nicht wie alt er ist. Jedenfalls singt darin ein Mann und wird von einem Klavier - glaub ich mal - begleitet. Hab das Original erst demletzt im Radio gehört. Die Techno - Version hab ich zum ersten mal in Rumänien bei nem DJ Kollegen gehört... war aber leider zu dicht um mir den Titel zu merken bzw. aufzuschreiben *g*

Wär genial wenn jemand nen Tip hätte... ich liebe dieses Lied!

THX

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

tja, du machst es einem schon herrlich schwer.

Ich tipp trotzdem mal auf Coldplay's "Clocks" in irgendeinem Trance Mix, gibts aber wahrscheinlich auch Hunderte. Is zwar kein Klassiker, aber ansonsten fällt mir grad nix ein mit Mann + Klavier.

That's it!

Vielen Dank :-)
Wusste doch auf das Forum kann man sich verlassen *g*

Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :

Ich hätte da glatt auf "I´m Raving, I´m Raving" von unseren Lieblings-Scootern getippt [Smile]

So weit bin ich dann auch noch nicht gesunken *g* obwohl das damals schon irgendwie lustig war [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.