This is topic suche platte lambda - hold on tight in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008955
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
wer hat die platte im original und mag se nimmer haben ?
würde sie äusserst gerne jemandem abkaufen.
mag dieses teil wirklich sehr gerne
Geschrieben von: marcus_b (Usernummer # 10268) an
:
huhu sternchen ...
hab das original und den re-press.
was magst denn dafuer ausgeben ?
schick mir ma ne mail.
c ya
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Hab die Platte auch daheim. Als 2 x 12" mit Orginal Mix und vielen Remixen. Neu natürlich! Der Nalin & Kane Mix ist auch drauf! Was wäre sie dir denn wert?
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
hey danke ihr beiden !
@setBusta
ich möchte eigentlich nur das original, aber ich danke dir für dein angebot!
@marcus
check PM
Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an
:
Welches Original denn?
Das was jetzt wieder rausgekommen ist oder das aus der Mitte der 90er?
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
also ich denke fast du willst den nalin & kane mix haben.
den, den der longi bei der TUG gespielt hat?
Geschrieben von: partybremser (Usernummer # 9155) an
:
Das Original 'Hold On Tight' kam auf Red raus, dem (O-Ton-Labelinhaber Jamez) Mülleimerlabel von Touche. Relesed 21.06.1996. Die Produzenten von damals haben mit den Produzenten von heute nicht mehr viel zu tun. Außerdem heißt das Projekt eigentlich gar nicht Lamdba. Das Original war nämlich namenlos produziert. Das es aber das 11. Release auf Red war wurde es Lambda genannt. (Man hatte als Releasenummern nicht 1, 2, 3, .... genommen sondern alpha, beta, gamma, ....)
Und deswegen fand ich das Interview bei Daisy Dee von 'Lambda' schon sehr interessant!
Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an
:
Das wäre dann die hier:
Klick
Der Nalin & Kane Rmx war dann zuerst auf der hier enthalten:
Klick
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partybremser:
Außerdem heißt das Projekt eigentlich gar nicht Lamdba. Das Original war nämlich namenlos produziert. Das es aber das 11. Release auf Red war wurde es Lambda genannt. (Man hatte als Releasenummern nicht 1, 2, 3, .... genommen sondern alpha, beta, gamma, ....)
aber auf Red gab es mehrere PLatten von Lambda, das können aber nicht alle die Nummer 11 gewesen sein ... außerdem war die Hold on Tight die Format: 12" Catalog#: RED 014
und das Stück ist im Original echt schei*e und im Nalin&Kane Mix ein echter Klassiker.
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an
:
Ich habe noch eine Pressung aus 1997, die aussieht wie ein White Label, auf der einen Seite ist dann aber ein großes Lambda-Zeichen drauf... ? Hhmmm.
Geschrieben von: partybremser (Usernummer # 9155) an
:
@Elias: Die 14 war schon der erste Rmx. Unter Discogs.com findest du auch die Releases von Red. Bis zur 13 (die leider nicht aufgeführt ist) lief alles nach dem griechischen Alfabet (nicht unbedingt synchron zu unserem Alphabet, trotzdem). Die Hold on Tight (1995, 11 - Original - Rotes Label, schwarze Schrift) war aber ein mittelschwerer Clubhit, daher hat man sie in größerer Auflage nochmal wiederveröffentlicht (1996, 14 - Reedit - blaues Label, rote Schrift) und dann der erste Mal an einen Major abgegeben. (Wurde aber schon 1997 ein Flop, spätere Rmxe ebenfalls, und so flopt es sich bis heute so hin.) - Die 11 ist und bleibt der Hammer.
Ich wurde von Touché nur bis zur Pi bemustert, daher weiß ich nicht so genau was danach abging, kann schon sein, dass man später das System umwarf.
Und Nochmal: Lambda heißt nur Lambda, weil es das 11. Release war. Wäre 'Hold on Tight' das 10. Release gewesen, würden heute alle auf die Kappa abfahren.
- Es ist ein Retortenprodukt.
@Detroit: Irgendeine uninteressante Nachpressung!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.