This is topic Suche:Track aus Set von Lexy&Westbam @ Loveweek ! mit hörprobe ! Hammer Track ! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008922

Geschrieben von: Murder (Usernummer # 8984) an :

hey dieser track hat mich voll umgehauen-ich brauche den...

ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

danke schon jetzt...

ein eine hörprobe!!!!!!

http://www.spidey-web.net/codered/S/Sa-Love-01.mp3

Geschrieben von: Provinzler (Usernummer # 6507) an :

also für was eröffne ich denn ne loveparade playlist?

na, egal.

der track is Lexy & K-paul - love

Geschrieben von: Murder (Usernummer # 8984) an :

sorry deswegen...

trotzdem big thx

Geschrieben von: Jungpionier (Usernummer # 9032) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Provinzler:
also für was eröffne ich denn ne loveparade playlist?

na, egal.

der track is Lexy & K-paul - love

auf welchem album is der drauf - und gibt das teil als singel vinyl?

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

mein gott, noch nie was von www.discogs.com , www.amazon.de oder einfach www.google.com gehört? oder www.low-spirit.de .
das könnte man doch nun wirklich selbst herausfinden.

mhh....selbst rausgefunden...auf der east end boys drauf....

das teil heißt korrekt auch...

lexy & k-paul - love me babe

edit:

was fürn ego prob hast du denn? fahr dich mal runner kollege - "love" habsch nix gefunden, wie auch wenns "love me babe" heißt....

tz...tz...tz...sitten sind das hier,..wenn ich ne freakshow will sag ich dir bescheid...

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

mhh....selbst rausgefunden...

siehst du? klappt doch! genau darum gehts.
anstatt zu fragen "auf welchem album ist xyz" und ne antwort abzuwarten, kann man doch selbst ne kleine suche anwerfen. das müssen doch nicht andere user für dich tun.

natürlich darf und soll man nach missglückter suche danach fragen. aber als erstes gleich mal andere für sich suchen lassen. ich weiss nicht...

sorry, mein posting war auch nicht sehr freundlich. hat wohl damit zu tun, dass die track-suchenden in letzter zeit hier kaum noch ihre requests im konformen format posten können (wobei dieser hier ne löbliche ausnahme ist). dabei stehts doch gross oben im forum.

womit wir übrigens wieder beim thema angelangt wären:

tz...tz...tz...sitten sind das hier,

ok,
akzeptiert [Smile]

nun weiß ja jeder bescheid - und ab und zu ist man eben ein fauler mensch...sei es drum - jder is glücklich und braucht was er hat...

in diesem sinne,...gegen den stittenverfall...

manu

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.