Thread!!!
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
Tat zwar in der Seele weh, aber ein Case wird verkauft. Gefüllt mit 80 Schätzchen der Techno / Detroit Ära ... Keine einzige Scheibe zum Füllen, sondern nur wirkliche Highlights aus 10 Jahren elektronischer Geschichte. Mit dabei unter anderem:
Acid Scout, Adam Beyer, Affie Yusuf, Alter Ego, Aphrohead aka Felix da Housecat, Bando, Ben Sims, Beroshima, Bryan Zentz, Cari Lekebusch, Chris Sattinger, Chris Vareland, Christian Vogel, Christopher Just, Claude Young, CZR, Dakar & Grinser, Damon Wild & Tim Taylor, Dave Clarke, Demon Wild, Diego, DJ Goodgroove, DJ Hell, DJ Powerout, DJ Shufflemaster, DJ Sneak, Freddie Fresh, Fuse, Gaetano Parisio, Green Velvet, HD Substance, Heiko Laux, James Ruskin, Jeff Mills, Joel Mull, Joey Beltram, Johannes Heil, Kenny Larkin, K-Hand, Kirlian, Laurent Garnier, Like A Tim, Luke Slater, Marco Carola, Mark the 909 King, Mike Dearborn, Phuture, Planetary Assault Systems, Plastic Avengers, Porter Ricks, Pump Panel, Regis, Richard Bartz, Rob Acid, Robert Armani, Rozzo, Slam, Space DJz, Speedy J., Stereo Jack, Steve Stoll, Surgeon, Technasia, The Advent, Thomas Krome, Tyree Cooper, Umek ,Voltage 9, Voodoo Child, Voyager 8, Woody McBright
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2545573588&category=1597&rd=1
Viel Spass beim Bieten !!!
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
Wieviel beträgt den der Versand? Das wird bei dem Gewicht bestimmt nicht billig,oder?
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
Schwer zu sagen, aber das sind nachher gut 25kg, geschätzt. Werde es aber vorher mal wiegen.
Auf der anderen Seite, wenn man im Endeffekt für 400,- EUR Platten und Case kauft (und den Preis erhoff ich mir auf jeden Fall für so viele Raritäten plus Case) sollte man mit 20,- EUR Post auch klar kommen, kann mir nicht vorstellen, daß es mehr wird.
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
wobei du beachten solltest, daß die post nur bis 20kg verschickt. alles darüber muß über speditions- und kurierdienste abgewickelt werden und da hab ich keine ahnung, was die nehmen. könnte aber schon wieder billiger als post sein.
|
-=DjHeMp=-
Usernummer # 2918
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Lame: wobei du beachten solltest, daß die post nur bis 20kg verschickt.
weiß zwar nich mehr 100%ig was ich damals für 3 Pakete Promos zahlte...müßten aber pro 20 kg Paket 20 DM gewesen sein
Zitat: alles darüber muß über speditions- und kurierdienste abgewickelt werden und da hab ich keine ahnung, was die nehmen.
warum so schwer Leutz => einfach auf 2 Pakete halbieren das ganze
Zitat: könnte aber schon wieder billiger als post sein.
okay weiß ich nich, müßte man ma bei German Parcel , UPS oder DLS in die FAQ`s gucken
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
Also ehrlich gesagt wollte ich einfach nur n Aufkleber mit Adresse aufs Case packen und das Ganze dann so verschicken. Wäre auch definitiv die sicherste und stabilste Lösung. Insofern schwer zu trennen.
|
hottentodde
Usernummer # 8330
|
verfasst
sichere lösung ? na ja... also ich finde es eher riskant das case ohne verpackung zu verschicken, da es ja schliesslich unbemerkt geöffnet werden könnte !
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
vielleicht kommt der käufer ja sogar aus der gegend und holt es persönlich ab...
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
Unbemerkt öffnen ist sicher nicht ... Das wird ja bei meinen Auslandsflügen genauso mitgenommen und hat ausserdem ein fettes Vorhängeschloss mit dran, dessen Schlüssel ich bequem extra per Post verschicken kann. Und etwas stabileres als das Case gibts wohl kaum. Im Gegenteil, jegliche Form von Pappverpackung dürfte wohl von innen heraus zermalmt werden. Das Teil ist nämlich sowas wie der HUMMER unter den Flight Cases. Spezialanfertigung. Unkaputtbar
|
hottentodde
Usernummer # 8330
|
verfasst
okay :-) das hört sich auf jeden fall sehr sicher an... viel erfolg bei deiner auktion !
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
160,- €.. war sicher anders gedacht, oder?
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
warum hast du den vorzeitig beendet? da stimmt doch was nicht. es wär doch bestimmt mehr geld gekommen - zumindest ich hätte noch viel mehr geboten, denn eigentlich lief es doch noch ein paar tage...
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
Finde das auch komisch! Haste dich mit nem neu User angemeldet um das zu beenden?
|
morph
Usernummer # 6531
|
verfasst
ich war heute auch erstaunt, dass die schon vorbei ist.
Das da was nicht i.O. ist,ist doch wohl klar.
ja ja ebay ist auch nicht mehr das, was es mal war ;-)
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
Nein, der Typ hat das Case schon ersteigert. Aber hat sich trotzdem mit mir privat geeinigt, mach ich auch keinen Hehl draus. Ist ja im Rahmen der ebay Bedingungen wenn man jemandem vorzeitig den Zuschlag gibt. Und sorry Jungs, aber ich brauch die Kohle dringend.
Ich hoffe, Ihr dreht mir keinen Strick draus, aber wenn ich finanziell durch meinen Umzug nicht in Nöten wäre, hätte ich gar nichts verkauft und ehrlich bin ich ja auch hier
Alles in Allem sinds aber über 7000 Platten alleine aus der Zeit hier bei mir. Ich mache die Tage mal eine Liste mit ca. 100-200 Schätzchen die noch wegkönnen und poste sie hier einzeln zum Verkauf. Da sind noch einige Sachen bei auch wenns jetzt mit dem Case bei der Auktion nicht geklappt hat. Sorry.
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
und was war der preis?
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
So, daß ich nicht nein sagen konnte.
Bezweifle, daß die Auktion so viel gebracht hätte und das halt nur unter dem Aspekt, daß der Deal sofort stattfinden würde. Will hier keinen Verarschen, deshalb sag ich es wie es ist. Wie gesagt, sorry für alle Mitbietenden.
Aber die einzelnen Scheiben nachher sind wahrscheinlich für die meisten eh interessanter als ein Paket in dem zwangsläufig auch uninteressante Platten für Euch oder schon vorhandene sind. Ich mach die Liste die Tage über fertig.
|
|