This is topic Suche Track von UMEK!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008882

Geschrieben von: Henner 404 (Usernummer # 10147) an :

Hallo!

Suche wirklich dringend einen Track, der wahrscheinlich von UMEK ist! Mich würde interessieren, wie das Ding heißt, damit ich mir das bestellen kann!
Da ich keine eigene Homepage besitze, würde ich vorschlagen, ihr meldet euch bei Interesse bei mir und ich lass euch dann den Soundfile (570 kB)zukommen!

djhenry2002@web.de

mfg
Henner

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Wenn du mir den zuschickst kann ich ihn auch für dich uploaden und den Link hier posten!!!

Wär echt geil von Dir!

Kannst du mir deine E-Mail-Adresse nicht schicken oder hier hin schreiben? Ich hab hier igendwie Ärger mit der Software! Die wollen immer wenn ich wo hin will das Passwort und den Username haben! Das ist doch nicht normal!...

mfg
Henner

djhenry2002@web.de

dann tschäckens PM Herr Henner, ich hoffe du rauchst das Zeug nicht *g*

Alles klar der Link ist gesetzt jetzt lauscht mal ich
kenns nicht meine es aber schon gehört zu haben.

SOUNDFILE

Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :

IMHO ist das nicht von Umek - der würde nie so einen Break machen. Kenne leider den Produzenten trotzdem nicht.

Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :

Ne Umek ist das ganz bestimmt nicht, ich hab den Track auf irgendner Mix CD, ich schau mal nach.

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Thomas Schumacher - Play Fast & Loose von der Electric Avenue-LP!

Danke an das gesamte Technoforum und alle die sich gemeldet haben!

mfg
Henner

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.