This is topic [Suche] Rok - Silky in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008867

Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :

Hat Sie einer, will Sie einer nicht mehr? Ich find die Platte tierisch geil und wär gerne ihr Besitzer!

Label: Low Spirit

Also wer eine hat, ich will Sie [heul]

Also dann der Prof!

[ 08.07.2003, 17:39: Beitrag editiert von: profolymp ]

Geschrieben von: KnoX (Usernummer # 948) an :

die habe ich auch immer gesucht, aber auch nie bekommen. Die Maxi-CD könnte ich dir anbieten...

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

ist u.a. auch auf der cycle sluts remix ep (also die mit dem claude young mix) mit draufgewesen, vielleicht hilft das ja weiter...

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2profolymp, label und katalognummer? solche hinweise sind IMMER nützlich...

@ wheezer

Danke für den Tip, bloß nich lieferbar bei deejay.de und bei denen kann man ja nich wissen, ob die das mal wieder on stock haben.

@ Knox

Ne danke, aber auf CD bringt sie mir nich viel, trotzdem Danke!

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

ich würd´s auch eher mit den cycle sluts rmxs versuchen. kamen auf müller, und die chance, die im laden zufällig zu erspähen, sind doch um einiges größer. da du aus berlin kommst, bietet sich die space hall diesbezüglich an. frag die dort einfach mal. es gibt da sogar extra ein fach von rok.

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

haaaaalt:

auf der müller findest du nur den b1 mix von der low spirit. die a seite ist um längen besser!

ach,... das waren noch platten [Wink]

Tja die Space hat auf meine Mail nicht geantwortet, entweder die haben die nciht mehr, oder sie wollen keine neuen Kunden.

Also wenn sie noch einer hat, immer her damit und PM an mich!

Greetings Prof!

Geschrieben von: PoMPoM (Usernummer # 5307) an :

Nee beim Space Hall sind die eh nicht so freundlich also schreib keine Mails sondern geh hin. Ansonsten versuch's doch mal im DNS oder schreib einfach eine Mail an ROK oder Müller-Records.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.