This is topic S: Outlander - Vamp [R&S Records] in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008862
Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an
:
Hi leute! Ich suche das o.g. Stück! Infos hier: http://www.discogs.com/release/31031
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
besitze leider 'nur' die 'steal my love' von outlander und die würde ich trotz des angeschabten covers nicht für unter einer dreistelligen €-summe abgeben, sorry :-/ ebay gibt nix her?
:
Choci verkauft genau die bei Ebay! Aber ich denke, dass der Preis dermaßen in die Höhe steigen wird! Und das kann ich mir als Schüler (17 Jahre
) leider nicht leisten!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ -Meltdown-:
Choci verkauft genau die bei Ebay! Aber ich denke, dass der Preis dermaßen in die Höhe steigen wird! Und das kann ich mir als Schüler (17 Jahre
) leider nicht leisten!
das ding IST wie sehr viele andere und frühere r&s-releases wohl sehr, sehr rar: ich gehe entsprechend davon aus, dass du grundsätzlich das vielfache des damaligen kaufpreises dafür bezahlen müsstest, ob mit oder ohne ebay. mit viel glück magst du vielleicht zufällig jemanden finden, dem nicht bewusst ist, wie rar diese scheiben sind, aber ich kann nur empfehlen, ggbfs. bei echtem interesse mitzubieten oder in den letzten minuten der auktion mitzusteigern: zumindest kannst du dir bei grossem interesse an chocis auktion sicher sein, dass du bei akutem geldmangel die scheibe für einen ähnlichen hohen betrag später wieder verkaufen könntest: so is 'ne labworks von cylix ja in den dreistelligen €uronen-betrag gerutscht und ich grüble die ganze zeit, ob nicht ich ihm sogar damals diese labworks für'n appel abgegeben habe :-)
[ 07.07.2003, 21:29: Beitrag editiert von: chris ]
:
Hi Chris!
Ich habe schon 5 R&S Releases (z.B. Microbots-Chip 1) für sehr wenig Geld bekommen! Hier der Link: http://choci.funzt.org/chociebay
Geschrieben von: cubass (Usernummer # 2437) an
:
der track is auch aufm x-mix vom saunderson druff! kostet bei ebay aber auch so um die 50 öro
Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an
:
Viele R&S-Releases wurden so um 96-97 nochmal nachgepresst - deshalb kommt es auch bei ebay öfters vor, dass man bestimmte R&S-Klassiker schon recht günstig bekommt. Allerdings weiß ich nicht, welche Platten genau damals nachgepresst wurden!
Totz Seltenheit der R&S-Sachen kann man bei ebay die Scheiben auch für wenig Geld abstauben. So hab ich z.B. die Plastic Dreams (RS 92027)für 5€ und von jam & Spoon das Tripomatic 2001 Doppelalbum (RS 93017) für 4,50€ bkommen - was meiner Meinung nach verdammte Schnäppchen sind
:
Jojo!
R&S ist auch eines meiner Lieblingslabels!
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
der saunderson remix ist auf der groove compilation 4 drauf, die kann man als vinyl-edition bei groove.de kaufen...
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an
:
"The Vamp" ist auch ca. 1997 oder 1998 nochmal nachgepreßt worden, mit einem knallpinken Cover. Diese Pressung dürfte nicht ganz so teuer sein, wenn Du sie irgendwo findest.
Gruß
D
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
also ich hab die weiland bei formic.de glaub für 20 DM bekommen. und zwar das Original!
In England hab ich mehrere Quellen egfunden wo du sie für zwischen 7 und 12 Dollar (!) bekommen kannst. plus horrende Portokosten natürlich!
hier gibts die vinyl maxi für 3,99 Euro
http://www.cd3003.de/Dance_und_Techno/Dance_und_Techno_____O/dance_und_techno_____o.html
allerdings steht nicht da, welcher teil von revamped das ist. (1 oder 2)
:
"revamped" sind aber bloß die Remixe!!!
:
Schade
Formic.de hat keine Outlander mehr
Aber dafür haben sie sehr viel andere gute Sachen, die man sonst kaum noch bekommen kann!
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
"revamped" sind aber bloß die Remixe!!!
aber auf der revamped 1 müsste das original mit drauf sein...
:
jo, aber bloß auf der sehr seltenen RS 97113X, auf der normalen 113 sind 2 Remixe (Frank De Wulf Remix und Kevin Saunderson Remix) enthalten. Außerdem möchte man doch zum Angeben (und für die Sammlung) natürlich immer die Erstpressung (RS 91016) haben - geht mir jedenfalls so!!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.