This is topic S: einige Tracks mit Soundbeispiel in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008844
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
ich suche für einen bekannten einige tracks. dürfte nicht zu schwer sein, da auch einige tarcks vom omenabschluß dabei sind, aber ich komme nicht so genau auf den namen...
jacek sienkiewicz - microfilm (a1 item) - de:bug hartwaren [DBHW002]
Don Disco & Sikora - Tanzen (Ongaku 24)
04
06 müßte was von tok tok sein
07 müßte was von tok tok sein
08 müßte was von tok tok sein
Zok Zok 1
10
11
12
Joey Beltram - Ball Park (Tresor 90)
14
15
17
18
19
22
24
25
26
27
30
31
33
34
Adam Beyer - This Is Code Red Vol 8 (Code Red)
Question 1 (B1)
Adam Beyer - This Is Code Red Vol 8 (Code Red)
38
39
Cari Lekebusch - Vänsterprassel Me (Drumcode 10)
41
42
43
[ 16.07.2003, 15:21: Beitrag editiert von: Rainer W ]
Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an
:
Track [09] ZOKZOK - SHUT YOUR FUCKING FACE UNCLE FUCKER
Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an
:
Track [36]Marco Carola - Aber welche nur... Q !
Geschrieben von: Mica (Usernummer # 6776) an
:
... 02 is die Ongaku 024 --> Don Disko & Sikora
... 041 is die Remix Ep Von Cari Lekebuschs - Galaxy to Galaxy Stück, weiss aber ni mehr wo die rauskam, glaub Svek unter dem "Lords of Svek" Synonym von Cari, Original isses auf der Svek LP 001 drauf
vielleicht weiss ja noch jemand genauer
Mica
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
(1)jacek sienkiewicz - microfilm (a1 item) - de:bug hartwaren [DBHW002]
(35) conceiled project?
(38)glaub ne ben sims - hardgroove?
:
weiß keiner mehr?
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
35 + 37 ist code red 8
:
und noch ein versuch...
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
27.) entweder ne acruacree oder richie hawtin (plus 8 069 ?)
33.)könnte jeff mills sein ,evtl. auf axis?
38.) ben sims ,glaube hardgroove LP
40.) cari lekebusch - vänsterprassel me
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
13) joey beltram - ball park (dj rush remix) - tresor
43) the advent - kombination research 002 oder 004 (bin mir nicht sicher), wird aber mit einer anderen platte gemixt.
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Ich suche unbedingt die Nummer 17,kennt die niemand?
Geschrieben von: BreitPaulner (Usernummer # 5548) an
:
04) weiß ja nicht, aus welchem set du diesen schnipsel hast, aber bin mir eigentlich sicher diesen track beim pierre zum closing gehört zu haben...
vielleicht wirst ja
hier fündig...
Geschrieben von: phonudja (Usernummer # 10152) an
:
04 mr oizo "last night a dj killed my dog (herbert mix - glaub ich)" fcomm
http://www.discogs.com/release/703
18 alex cortex - "aitiai" source
http://www.discogs.com/release/59602
der hammer!
sonst werd ich da auch nicht schlau.
Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an
:
06 klingt so, als wenn das irgendwas von der run.stop.restore von toktok wäre... (ohne garantie
)
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
17 klingt von den sounds her stark nach jake fairley, würde auf eines der fairmont-releases auf traum tippen, auf der palace pier ep ist es allerdings schon mal nicht.
31 + 34 würden mich auch stark interessieren. wer weiß mehr?
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
36 ist die Question 1 (B1)
Die 17 kenn ich auch nur ich komm zum Verrecken nicht auf den Namen
edit:
@ndark
Die 17 ist schon was älter. Da gabs glaub ich Traum noch nicht. Müsste so von 96 oder 97 sein.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.