This is topic (S) Väth! Set von Afterparty Ibiza! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008841

Geschrieben von: Daniel160681 (Usernummer # 9847) an :

Hi ich war letztes Jahr im September auf der Cocoonclosing Party und danach auf so ner afterparty vom Väth am Strand!

Es war so geil! Suche seitdem schon das set von dieser afterparty!

Helft mir !!

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Weißt du überhaupt ob eine Aufnahme gemacht wurde?

Der Strand war die Cala Llonga. Vielleicht hilft dir das beim suchen in den einschlägigen Tauschbörsen weiter. Ich bezweifle aber, dass du genau dieses Set an genau diesem Di bekommst.
aber viel Glück!

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass das set überhaupt mitgeschnitten wurde.

aber so viel ich weiß, gabs letztes jahr nur sehr wenige after-hours am cala llonga, weil die polizeilich verboten wurden.

falls du doch irgendwo fündig werden solltest, unbedingt bescheid geben. das set würde ich auch gern haben.

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Ne After-Hour am Cala Llonga? Der Strand ist doch förmlich von Hotels umzingelt.

Der Spot ist an der Cala Llonga - allerdings nochmal über Feld & Wiesenweg 2-3km außerhalb der Hotels. Kommst an ner oben Klippe an, schaust runter in ne wirklich geile Bucht mit blauem Wasser, unten sind Tarnnetze gespannt, alle Leute tanzen und die Bässe wummern.

Oh man hammer das ihr mir noch tips gegeben habt!
Hoffentlich bekomm ich das irgendwann! [bounce]

Aber danke für eure Einträge!

Kann mir zufällig noch jemand sagen wie ich hier selber nen mix reinsetzen kann?

Deinen Mix kannst du hier im TF nirgends hochladen. Die Funktion gibt also nicht.
Die anderen, die das hier praktizieren, laden den Mix auf ihren eigenen WebSpace hoch und verlinken dann dahin..

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

...die Party war doch am Strand von S´Estaniol!?

Gehts bei Jesus paar Kilometer über übelste Feldwege runter!

Genau da war die Party!!!!

Warst auch da? Kennst jemand der das set hat?

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

wie schon klausi gesagt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jmd. mitgeschnitten hat!
falls doch, bestehen da trotzdem recht wenig chancen an das set zu kommen!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.