This is topic [s] ------ Klassiker und mehr ------- in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008803
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
1) LFO - LFO (Warp oder WarpP, is egal)
2) Joey Beltram - Energy Flash
3) LFO - We are Back (Warp oder WarpP)
4) SVEK 03 (Gene Hunt)
5) Drag Desaster 3+4
6) (Force Inc 106) ADAM - Out in the Wild
7) (Ovum 110) DJ Dozia - Pop Culture 1
8) diverse Gigolos, vor allem im farbigen Vinyl
9) Mathew Jonson (Itiswhatitis 007)
10) Mount Sims - Hate **** (12" oder LP) (Gigolo)
Angebote bitte mit Preisvorstellung direkt hier rein oder per PM !!!
DANKE schonmal.
[ 02.07.2003, 14:36: Beitrag editiert von: Dr.Zaius ]
:
[---edit---]
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
warp 14p habe ich da.
gebot?
:
kein plan was die wert ist. sag mir doch einfach, für wieviel du dich von ihr trennen würdest. ist die lfo-flo, oder?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
dragdesaster3+4 sollten in jedwedem besseren store noch erhältlich sein, zumal die 4er erst letzten oder vorletzten monat veröffentlicht wurde.
die mount sims dürfte ebenso noch bei vielen stroes zu finden sein, da sie bei den gigolos selbst noch auf lager ist, d.h. die vertriebe haben noch ausreichend kapazitäten, entsprechend also gibt's die scheibe on stock bei vielen stores.
als 'farbiges' vinyl kann ich lediglich die fischerspooner-emerge picturedisc anbieten, dafür würde ich aber 'n preis im dreistelligem €-bereich haben wollen, da liebhaberstück, das ich eigentlich nicht abgeben wollte *g*
sei bitte ferner so nett und verzichte auf sonderzeichen-orgien '----' in der subjektzeile: jedes gesuch, jedes gebot ist gleichrangig wertvoll und wichtig, gesonderes erzeugen von aufmerksamkeit durch großbuchstabenorgien oder sonderzeichen in der subjektzeile ist hier generell eigentlich nicht erwünscht. danke.
:
lfo - lfo ist die warp 09 bzw warp 09p
lfo - we are back ist die warp 14 bzw warp 14p.
du musst doch wissen was sie dir wert ist
Geschrieben von: morph (Usernummer # 6531) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
nicht ganz:
LFO - LFO ist die 05 bzw. 05p
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: morph:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
nicht ganz:
LFO - LFO ist die 05 bzw. 05p
fast, LFO - LFO ist die 05 bzw. 05R
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
die Joey Beltram wurde nachgepresst und müsste eigentlich überall erhältlich sein!
wenn nicht -> www.hardwax.com
:
schande über mein haupt
ich hatte irgendwie neun in erinnerung.
aber die 05r sind doch die lfo remixes oder nicht?
Geschrieben von: morph (Usernummer # 6531) an
:
yepp richtig die 05r sind die rmx´s - mit der 05p meinete ich auch die promo. Soweit ich mich erinnern kann, ist 05p auf meiner Promo gestanzt ;-)
und mal zum toppic: die LFO gibts oft bei ebay, mittlerweile sogar des öffteren zu humanen Preisen.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.