This is topic VocalDub is in the House (Suche Empfehlungen zu diesem Style) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008797
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Die Intro-Platte der Clubnight mit Timewriter vom 12.4., Rhythm & Sound with Jennifer Lara "Queen In My Empire" auf Basic Channel, hat's mir angetan.
Für diejenigen, die das Stück nicht kennen, hab hier auch ein Hörbeispiel parat:
klick
Das ist für mich absolut der Sound dieses Sommers und da wollte ich fragen, was ihr mir in diesem Bereich noch so empfehlen könnt. Egal ob 12" oder Compilation, nur Vocals sollten schon dabei sein, so wie bei obig genanntem Track :-)
Dreadzone geht noch so in die Richtung, falls bekannt, nur haben die nach ihrem "Second light"-Album nichts mehr so dolles neues Zustande gebracht, wie ich finde.
Bin jedenfalls schon mal auf eure Vorschläge gespannt :-)
TIA.
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
ach, da bist du schon mal auf dem richtigen dampfer.
burial mix hat an sich nur feine sachen rausgebracht - da gibt es keine ausnahme, sind alle gut.
noch dazu gibt es das label "main street", das zum ende hin immer dubbiger wird, anfangs noch sehr vocallastig.
evtl. noch rhythm&sound, was allerdings in meinen ohren die weiterentwicklung von basic channel / maurizio (hatte ich nicht schon erwähnt, dass alle bisher erwähnten labels direkt dazugehören?) darstellt, auf das wort (gesungen oder gesprochen) meistens sehr wenig wert und dafür den hall an dessen stelle legt.
von all dem gibt es auch cd´s:
rhythm & sound w/ tikiman - showcase (deckt burial mix bis no. 5 ab)
main street (deckt alles ab)
rhythm & sound (auswahl bis zur no. 6, tracks z.t. leider gekürzt)
das jedenfalls auf die schnelle...
Geschrieben von: freshmelk (Usernummer # 1423) an
:
2 Killertunes aus dem letzen Jahr, die in diese Kerbe hauen:
- JMX feat. Tikiman "Tikisong"(Osunlade Remixes) auf LEA/Belgien, check out www.lifeenhancingaudio.com oder www.jmx-jma.com
- Alton Miller "Love Inside" auf Nite Grooves/USA
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
ssl - follow me (infusion rmx) - RHYTHM SYNDICATE
xzique - your mind (f.ck me up rmx) - BAROQUE
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Danke schon mal für eure Antworten. Da sind einige stylishe Sachen dabei :-)
Anyone else?
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
jetzt hab ich grad weiter unten gesucht und da is der thread schon wieder oben:
mr. groove & vergas - black & white - YO
neue bombe aufm yoshitoshi sublabel.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.