This is topic Suche TF User "PomPom" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008761

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

bekomme seit Wochen ne Platte von diesem User, er antwortet nicht mehr auf Emails noch auf Pm`s von mir - an der Platte liegt mir gar nicht mal soooo viel aber da gehts um Prinzip.

Also wenn jemand Kontakt zu ihm hat soll er sich doch bitte mal schnellstmöglich melden!

danke & tschüss...

Geschrieben von: partybremser (Usernummer # 9155) an :

Wenn es um die Freiburg v3.0 geht, die kannst du auch von mir haben. In this case: [hand] pm!

genau um die gehts PM geht gleich raus..

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

gehört der nicht zur www.ebs-crew.de/ ?

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

imo ja, kann wheezer sicher mehr zu dem thema sagen *g*

*bump*

(edit) die schnarchnase hat sich immer noch nich gemeldet..

[ 10.07.2003, 12:28: Beitrag editiert von: youngdj ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

[terrygilliam]
Ich find's nicht korrekt, jemanden hier als 'Penner' zu bezeichnen (auch wenn er 'ne Schnarchnase zu sein scheint) und nun laufend solche Threads zu eröffnen:
bei weiteren Dealz hier im Forum notiert euch doch Kontakt/Adressdaten der Käufer/Verkäufer, fragt höflich nach 'ner Telefonnummer, Handynummer, Faxnummer oder eMail-Adresse oder der Postanschrift, falls Rückfragen geklärt werden müssten. In jemand an der korrekten Abwicklung eines Geschäfts interessiert, wird er sicherlich sich nicht weigern, 'ne Telefonnummer 'für den Notfall' euch mitzuteilen und mit 'nem kurzen Anruf weiss man doch dann, was Sache ist...

Geschrieben von: PoMPoM (Usernummer # 5307) an :

So die Sache ist nun geklärt.
Vorallem find ich es sauwitig das Leute wie "Lame" oder "KryStuff" ihren Senf zu einer Sach dazugeben die sie meinen zu durchschauen aber definitiv ganz anders war. Aber falls es Interessiert war ich so blöd und habe die Platte als unversichertes Paket losgeschickt. Da sich "YoungDj" bei mir nicht per Mail gemeldet hat sondern per PM und ich zuhause nicht ins Netz kam wusst ich somit garnicht das die Platte nicht angekommen war. War nun bei der Post und wollte versuchen eine Paketverfolgung zu erstreben, aber die meinten das ginge mit einem unversicherten Päckchen nicht. Also musste ich "YoungDj" die Platte nochmals besorgen. So nun ist aber alles in Butter.

@Kry: weisste was mich am meisten an dir stört, dass du dich immer in Sachen reinhängst die dich absolut nichts angehen. Vorallem das du in jedem Thread wo mein Name steht irgend ein Ding mit "Wheezer" erwähnen musst.
Werde mich persönlich mich mal versuchen mit dir auseinanderzusetzten um evtl. Gerüchten oder Missverständnissen aus dem Wege zu gehen.

@Lame: wer bist du denn ???

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

HEY! reicht es nicht, dass ich in DIESEM thread schon EINMAL auf die netiquette verwiesen habe? sowas macht mich echt sauer, werte damen und herren... closed.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.