This is topic [s:] marco carola - open system disc 2 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008666

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

suche die 2. platte von carolas 'open system' die is mir grad runter gefallen und in 1000 stücke zerbrochen, wär schön, wenn die wer loswerden könnte, weil ich das album gern wieder ganz hätte

disc2:
c1 Of The Future
c2 Open Systems
c3 Detached
d1 Ascent
d2 Get Down

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

War die das, mit den Blauen Cover ?

jep

Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
suche die 2. platte von carolas 'open system' die is mir grad runter gefallen und in 1000 stücke zerbrochen, wär schön, wenn die wer loswerden könnte, weil ich das album gern wieder ganz hätte

disc2:
c1 Of The Future
c2 Open Systems
c3 Detached
d1 Ascent
d2 Get Down

genau der gleiche kack is mir mit der anderen disc passiert:\

[bump]

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

Ok... Könnte ich abdrücken ! Was ist dir die Schreibe Wert ?

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

offtopic /
Anscheinend is die Open System sehr zerbrechlich *g*

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
offtopic /
Anscheinend is die Open System sehr zerbrechlich *g*

Anscheinend echt! Ne Platter verreckt doch normal net durch bloßes Runterfliegen.

/Ontopic ....

@stormjunkie: check pm

@Dexter, @B-Side:
Hab mich auch voll gewundert, aber bei mir wars so, dass ich grad den Track 'Get Down' aufgelegt hatte und die Platte wieder in die Kiste stecken wollte, dazu musst ich allerdings auch die Disc 1 in die farbige Open System-Hülle packen (die für Disc1 und 2, Disc 3 hat ne graue Hülle).
Ich nehm also beide Platten, die in diesen farbigen Karton-Sleeves stecken (wie bei Zenit-Platten üblich) und will sie in die große Hülle tun. Was ich nicht bedacht hab, war, dass Disc 2 um 90° zu Disc 1 verdreht war, also ist beim Versuch, beide Platten gleichzeitig in die Hülle zu stecken, die Disc 2 rausgefallen. Diese Karton-Sleeves bieten sowieso fast keinen Halt, so dass die Platte schnell rausflutscht. Dummerweise ist die Platte dann genau mit dem Rand auf dem Boden aufgekommen, so dass die Kraftwirkung auf die Platte maximal wurde. Und kurze Zeit später bestand die Platte nur noch aus schwarzen Splittern.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.