This is topic [Suche] Damon Wild - Substractive Synthesis mit Soundsample in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008621
Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an
:
Moin Leute! Ich suche die Damon Wild - Substractive Synthesis, aber ich weiß nicht welchen Teil! Ich werde morgen eine Hörprobe reinstellen!
edit: hat sich erledigt!
[ 12.06.2003, 19:16: Beitrag editiert von: DJ -Meltdown- ]
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
tu das mal, die GEO 01 (Subtractive 1) oder die SW 016 (Subtractive 2) könnte ich anbieten, falls es eine davon ist.
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Ich denk du meinst die Substractive Synthesis Vol.VI im The Advent oder im Rino Cerrone RMX (Synewave52)
Die wird eigentlich ziemlich oft in harten Techno Sets verbraten!ICh hoff das ist die richtige....anbieten kann ich sie dir aber leider nicht!
Hardy
:
Ach ja! Die Synthesis, die ich meine, muss vor 1995 released worden sein! Habe sie in einem Set gehört, dass aus dem Jahre 1994 stammt! Hörprobe kommt gleich!
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
OK dann ist es definitiev nicht die 6er.....
Hardy
Geschrieben von: partybremser (Usernummer # 9155) an
:
Meine (substractive 1) habe ich am 03.11.1994 erstanden, Release also: 1994. :-)
Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an
:
hey, wo bleibt die hörprobe
:
Moinsen! So Soundschnipsel liegt fertig auf der Platte, aber ich habe kein Webspace!
Könnte jemand vielleicht so freundlich sein und mir ca. 3 mb webspace geben? wär echt nett! Thx!
:
na klaro! schick es mir am besten über icq oder per email, dann stell ich es zur verfügung. icq findest du bei mir im profil...
gruss toddE
:
Vielen Dank @Todde! Soundschnipsel kommt morgen!
Geschrieben von: chrispy (Usernummer # 7504) an
:
http://www.nuloop.com/real/Synewave/sw52_a1.rm
Hör mal... wenn das die ist, dann kann ich nur sagen.... EBAY! Wo anderes kaum....
:
hier nun der lang erwartete schnipsel von sound: hören...
ich selber kenne den track leider nicht, aber würde schon sagen das es in richtung synewave oder damon wild geht und zwar so um 1994-95!
:
Big thx @ Todde! Bin dir was schuldig
Ach ja, gegen Ende des Schnipsel wird die Hardtrax - Vol.1 reingemixt! Die hab ich schon! Nur mal so zur Information! ![[Big Grin]](biggrin.gif)
[ 12.06.2003, 19:10: Beitrag editiert von: DJ -Meltdown- ]
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chrispy:
http://www.nuloop.com/real/Synewave/sw52_a1.rm
Hör mal... wenn das die ist, dann kann ich nur sagen.... EBAY! Wo anderes kaum....
Klingt auch ganz nobel! Das Ding ist aber nach 1994 rausgekommen, oder?
:
EP: Subtractive Sythesis Vol.1
Titel: Data Sync
Label: Geometric 01
Release: 03.11.1994
:
Big thx! Jetzt wird erst mal gesucht
:
Meine steht nicht zur Debatte, aber Alex [sAf] hatte doch glaube ich ein Angebot gemacht?!
:
Jo, ich hab ihm schon eine PM geschrieben! Hoffentlich wird es nicht zu teuer
:
Der Alex ist ein lieber Bub.
:
Das wird sich zeigen
hähähä
ne ne Spaß beiseite
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
ich habe dir ne email geschickt, da es gestern und heute ja extreme probleme mit dem forum gab.
:
So, der Alex hat mir ein mehr als faires Angebot gemacht!! Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ihm bedanken! Ich möchte mich aber auch bei den anderen bedanken, die mir den Namen der Platte gesagt haben!! Auch ein großes Danke an hottentodde für den Upload des Hörschnipsel!
Thx
I love you all
:
no problem! und prost auf dir ergatterte platte
:
Thx!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.