This is topic S: Video Lost In Music '92 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008596
Geschrieben von: Sunkid (Usernummer # 9552) an
:
Hi,
ich suche einen Videomitschnitt einer Sendung die 1992 im ZDF ausgestrahlt wurde:
1992, TV Collaboration
LOST IN MUSIK 1 / TEKKNOTRANCE
Turner&Tailor
Mit: Kraftwerk, West Bam, Sven Väth, Cosmic Baby, Kid Paul, Marusha u.a.
Techno, Trance, Hardcore und House - Die erste Folge von Lost In Music widmet sich der elektronischen Tanzmusik. Innerhalb kürzester Zeit hat sich in Deutschland eine komplette Infrastruktur um diese Szene herum entwckelt. Techno stürmt die Charts, gleichzeitig existiert aber nach wie vor ein lebendiger Underground, vor allem in Berlin. In LIM 1 geht es im Love-Train von Frankfurt nach Berlin zur Love-Parade. Die DJs der ersten Stunde Sven Väth, Westbam und Cosmic Baby werden in ihre Studios und auf exzessive Raves begleitet. LIM 1 führt zu den wichtigsten Clubs in Berlin, gelegen im Niemandsland zwischen Ost und West. Außerdem gibt es ein Feature zu den Pionieren der Synthetik, Kraftwerk und den Trip auf ein „Long Weekend“ mit Ecstasy und anderen Wunderdrogen.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, gegen bezahlung natürlich!
MfG Sk
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Diesen Meilenstein der elektronischen Musik habe ich zuhause auf Video gebannt. Ich liebe dieses Zeitdokument...
Problem ist nur, ich habe ihn auf VHS und kann ihn nicht kopieren, da kein zweiter Videorecorder vorhanden. Müsste mir jemanden suchen, der einen zweiten hat.
Kannst dich ja mal per PM mit mir in Verbindung setzen...
Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an
:
Als Hamburger kann auch ich leider nicht helfen, wenn aber eine Lösung gefunden wird, bitte ich ebenfalls um eine Kopie!
(Natürlich nicht umsonst!)
Hurat
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.