This is topic [S] Track aus Set von Paul Van Dyk (angeblich Loveparade 1999) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008546
Geschrieben von: Steffen76 (Usernummer # 9083) an
:
EDIT:
Kann jemand den folgenden Track identifizieren?
http://membres.lycos.fr/szerbe/pvd.mp3 (1873KB)
Danke im Voraus,
Steffen76
Hi!
Ich suche einen Track, der angeblich aus dem Set von Paul Van Dyk von der Abschlußkundgebung der Loveparade 1999 sein soll. Da dieses Set jedoch vollständig bei diversen Playlist-Seiten aufgezeichnet ist und der Track nicht dabei ist, habe ich nun ein Problem. Ich komme darauf, daß der Track aus dem 1999er Set von der Loveparade ist, weil ich im Netz einen Clip gefunden habe, der diesen halt als 1999er Mitschnitt ausgibt. Leider kann ich den schlecht irgendwo hinstellen, da er fast 84 MB groß ist. Es ist jedenfalls definitiv ein Mitschnitt der Loveparared und es ist auch Paul van Dyk. :-) Da aber nur dieser eine Track zu hören ist, kann ich auch nicht anhand anderer Tracks oder DJs, die vorher oder hinterliefen, feststellen, wann das nun war. 1999 scheint aber unrealistisch, da der Track nicht aus der Playlist zu finden ist.
Kennt jemand den Clip oder hat eine Idee, wie ich den Ton daraus aufnehmen und Euch dann zur Verfügung stellen kann?
Danke!
Schönen Vatertag und Prost! :-)
Steffen76
[ 29.05.2003, 10:54: Beitrag editiert von: Steffen76 ]
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
ähm ja.
Hast du das Set als MP3?
wenn ja gib einfach mal bei google mp3 splitter
ein dann findet der ein paar progies mit denen du
einen schnipsel aus dem set rausschneiden kannst!
Falls du keinen Webspace hast meld dich per PM
bei mir dann geb ich dir meine E-mail addi und du
schickst mir den schnipsel rüber und ich stell
ihn online!!!!!
:
Hi!
Danke für die Hilfsbereitschaft! Problem ist, daß es ein Videoclip ist und ich da den Sound rausextrahieren muß...
HILFE!!!! :-)
EDIT: Hatte ich erwähnt, daß der Track geil ist und ich ihn unbedingt brauche! :-)
[ 29.05.2003, 10:10: Beitrag editiert von: Steffen76 ]
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
sorry schwachsinn
:
Ok!
Schnipsel ist online unter:
http://membres.lycos.fr/szerbe/pvd.mp3 (1873 KB)
Hoffentlich wird das jetzt was! :-)
Gruß,
Steffen76
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
args, das Teil kenn ich, aber ich komm absolut nicht auf den Namen...
Aber hetzt wird dir sicher jemand helfen können, das scheint doch recht bekannt zu sein.
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Ich vermute mal du wirst den Track irgendwo hier finden:
Hier klicken
:
Danke, da war ich schon! :-)
Die Suche ist mir aber zu anstregend dort. Da vertrauche ich lieber auf die Kenner aus dem Technoforum! :-)
Gruß,
Steffen76
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
- edit - war's nicht. Mir liegts auch auf der Zunge ..
[ 29.05.2003, 12:05: Beitrag editiert von: smpx7 ]
Geschrieben von: Torben (Usernummer # 2100) an
:
Klingt nach Kai Tracid
:
Habe gerade sicherheitshalber nochmals die offizielle Discographie von Kai gecheckt und da ist der Track meiner Meinung nach nicht bei... :-(
HILFE!!! :-)
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
auch wenn es vermutlich keiner glauben wird, der das Original kennt:
Apollo 440 - Stop the Rock (Gigolo Instrumental)
an die Vinyl zu kommen sollte man besser gar nicht versuchen
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
hört sich fast an wie irgend nen remix von cafe del mar.
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
achja.. und ich meine, dass es von der Loveparade 1998 wäre, aber da bin ich mir nicht 100% sicher
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Civic:
auch wenn es vermutlich keiner glauben wird, der das Original kennt:
Apollo 440 - Stop the Rock (Gigolo Instrumental)
an die Vinyl zu kommen sollte man besser gar nicht versuchen
Danke für die Info! Dann könnte es doch hinhauen mit der Loveparade 1999, da "Apollo 440" mit "Stop The Rock" in den offiziellen Listen geführt wird, jedoch wird der "Gigolo Instrumental Mix" nirgends erwähnt wird! ;o) Und das Original ist wirklich nicht großartig vergleichbar, auch wenn man beim ganz genauen Hinhören das Thema erkennen kann... Vielen Dank jedenfalls an alle hier, die mir mal wieder so schnell und gut geholfen haben.
Jungs und Mädels, Ihr seid einfach spitze!!!!
Viele Grüße aus Berlin,
Steffen76
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.