This is topic Suche Keys von 5/1995 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008410
Geschrieben von: KaZZ (Usernummer # 2997) an
:
Hi!Wollt mal fragen ob noch irgendwer die keys von 5 1995 rumliegen hat und sie mir verkaufen oder so würde?
Da soll nämlich ein Umbau vom KOrg Poly 800 in 'ne 303 drinnenstehen....
Wäre verdammt geil, wenn die irgendwer noch hätte oder vielleicht irgendeine andere Quelle für die Umbauanleitung?
Cu
KaZZ
[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: KaZZ ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Gab's denn 1995 schon die Keys? *grübel* - Mal in der Redaktion angerufen und nachgefragt, ob sie sowas wie'n Backstock haben, um aus dem Archiv gewisse Exemplare nachzuordern?
Ich würde fast empfehlen, mal im keyboards-Forum nachzufragen *g* - gerade in den Kleinanzeigen der beiden Mags sieht man sporadisch Leute, die uralte Sammlungen an Magazinen auflösen, evtl. würdest du hier fündig werden.
Ggbfs. würde ich auch eher dazu tendieren, im Technik-Forum direkt nachzufragen und gar nicht erst den Umweg über die Keys zu machen, just my 2 cents *g*
chris
:
Auf deren Homepage ist die erste Ausgabe mit 1989 ausgeschildert, und leider kann man die 5/95 nicht mehr nachbestellen... werd auch mal im keyboards forum fragen, aber vielleicht hat ja auch jemand hier die richtig Ausgabe =) nochmal merci
KaZZ
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
1989?
du meinst die keyboards. nicht keys. bin mir da aufgrund deiner aussagen schon sehr sicher?
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Nene, das is schon richtig so -> http://www.keys.de/searchroot/Textarchiv/texte.htm Die gesuchte Keys hab ich allerdings nicht. Allerdings steht in dem Archive auch nur "Kurzweil K2000: TB-303 Nachbildung
K2000: TB-303 authentisch nachgebildet (Seite 94)" ... ich denke nicht, das es sowas besonderes ist. http://www.keys.de/searchroot/Textarchiv/1995/1995_02.htm
[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: Da_Face ]
Geschrieben von: rockstar (Usernummer # 3201) an
:
meine erste ausgabe ist leider erst die 12/95, aber das mit dem umbau würde mich ja auch mal interessieren, habe so einen poly 800 noch zu hause stehen...
:
Als letztes Thema steht da :Korg Poly 800: Verwendung als TB-303-Ersatz
Korg Poly 800 als 303-Ersatz (Seite 106)
und um den Artikel gehts..
irgendwie wunderts mich das es man/ich den Umbau nirgendswo anders findet... weil des Poly soll irgendwie die selben Teile haben wie des TB oder so.. ka
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
hmm..
da steht aber nirgends was von umbau...
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
ähm... du glaubst jetzt wahrschienlich eh, dass ich dich verarschen will, aber folgende geshcichte ist wirklich war:
klein jürgen bekommt den thread hier lust mal wieder in seinen alten keys zu kramen.
hab die ältesten rausgesucht um mich über die software tests zu beömmeln.
hab besagte 5/95 auf gefunden ein wenig vorm schlafengehen drin rumgeblättert, da dies anscheinend wohl meine allererste keys gewesen zu sein scheint.
als ich eben vonner schule nach hause kam bemerkte ich ...
... dass meine dumme katze das ganze ding vollgekotzt hat. beim saubermachen kams mir sleber beinahe hoch, da die ganze masse eine seltsame zähflüssige konsistenz hatte und fäden zog.
ich entschloss mich schweren herzens das magazin einfach zu entsorgen, da eine reinigung aussichtslos erschien, weil sich besagte masse bereits tief ins innere richtung seitenmitte vorgearbeitet hatte.