This is topic V: Wishmountain Is Dead - Long Live Radioboy (Antiphon 01lp) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008406

Geschrieben von: partybremser (Usernummer # 9155) an :

Ja, ich habe es getan. ;-) Da ich sie eh doppelt habe und es unfair wäre nur wg. Archivierungszwecken beide zu behalten gebe ich eine frei für den gediegenen Technohousehörer. Der Einstiegspreis ist glaube ich fair. :-)

Mehr dazu gibt es unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2530960793

It's your turn!

Noch vier Tage. Ein Gebot ist allein schon wegen der Beigabe unerlässlich.

Noch 24 Stunden! Und denke an die Beigabe. Die braucht eigentlich jeder. :-)

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@lars

Wenn du eine "1" im Preis streichst hol ich sie mir morgen im Downtown ab [Smile]

Und wenn du noch eine 1 dazumachst, dann bringe ich sie persönlich bei dir vorbei, lege sie persönlich auf den Plattenteller und werde auch persönlich die Platte werden. [heilig]

Geschrieben von: Philippe (Usernummer # 2301) an :

welche beigabe?

@Philippe:

Das sage ich, wenn die Auktion vorbei ist. Aber

a) es passt zur Platte
b) war eine Promobeilage
c) fast jeder braucht es...

Ich gebe es ungern her, weil ich nur eine davon habe, aber für den Sammler ist es sicherlich was, na sagen wir mal, lustiges [happybouncer]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.