This is topic pioneer djm 500 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008397

Geschrieben von: RIO CIBER (Usernummer # 5610) an :

will keiner von euch das pioner djm verkaufen (ps. auf ebay braucht ihr mich nicht hin zu weisen )

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Hab ein Djm-600 in Silber kein Jahr alt,was bieteste den?

uhhhh das were halt au geil aber ich wollte für das pioneer djm 500 nicht mehr als 460 ausgeben und das ist dir ganz bestimmt zu wenig

aber wieviel haättes du verlangen wollen

Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an :

schau mal auf´s USB da verkauft einer eins ohne Ebay www.unitedsb.de ->suche tausche biete forum

vielen dank
ich finde es nicht auf welcher seitenzahl

Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an :

@RIO CIBER

siehe hier: http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=22632

oder hier: http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=22687

cya
billuks

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: billuks ]

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

Haste Dir schonmal den Neuen Behringer Mixer angeschaut ?
( DJX 700 )
Den soll es für ca: 300,- Euro geben !

Hier gibt es noch mehr Info's !
http://www.behringer.com/02_products/prodindex_dj.cfm?id=DJX700&lang=ger

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Krass, wenn das Pult nicht vom DJM abgekupfert ist, dann weiss ich es auch nicht mehr

Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :

Behringer hat doch scho mehreres abgekupfert
Nur halt in einer schlechteren Qualität oda !?! *g*

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

also der strassenpreis dieses behringer teils wird sich wohl bei 249euro einpendeln.
den nachbau des djm 300 haben wir ausgiebig getestet,da schon verfügbar.qualitativ merkt man kaum unterschiede,der beatcounter wirkt ein wenig genauer.bei einem preis von 111euro würde ich keinen gedanken mehr mit pioneer verschwenden.

Aba die unterschiede der Qualität von Behringer und Mackie Pulten für Studio gebrauch sind doch schon enorm bei gleicher Bauweise.
Ich sag da nur Eigenrauschen

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

@rog
sicherlich auch nur ein resultat nach 14tägiger testphase meinerseits.

Macht ja nix
Ich bin mit meinen DJM 500 ganz zufrieden auch wenns teuerer war als wie der Behringer *fg*

Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Stormjunkie:
Haste Dir schonmal den Neuen Behringer Mixer angeschaut ?
( DJX 700 )
Den soll es für ca: 300,- Euro geben !

Hier gibt es noch mehr Info's !
http://www.behringer.com/02_products/prodindex_dj.cfm?id=DJX700&lang=ger

also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der behringer was kann.
aber die testberichte bleiben abzuwarten.

cya
billuks

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Schau mal auf www.pioneer.de in der Rubrik "Flohmarkt" nach. Kann man auch öfter mal ein Schnäppchen landen...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.