This is topic suche 6 rare scheiben(verzweifel.. in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008394

Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :

ich suche diese 6 platten.
ich hoffe das mir jemand helfen kann.
DANKE
ich glaub das die scheiben rar sind weil
ich die nirgends bekomme

1.Nick Holder - Sometimes I'm Blue - K7R024
2.Atjazz - Story - MANT001
3.Quantic - Apricot Morning - RTD30636300
4.Jestofunk - Say It Again - RNC004
5.capoeira twins - stump juice
6.freakniks - slow roll 77

Geschrieben von: arenddd (Usernummer # 7876) an :

mmh, wenn was ueberhaupt nicht zu bekommen ist schreibe ich meist die labels oder vertriebe an. da erfaehrt man wenigstens welche chancen man noch hat. bis auf context (usa) hab ich auch jedesmal 'ne antwort bekommen mit der ich was anfangen konnte.

die nick holder hab ich uebrigens hier, ist aber unverkaeuflich, erinnert mich an die goldigen evosonic-zeiten :-)

a.:c)

Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :

wenn se doch noch loswerden willst.. pm
werd noch mal im netzt suchen.

Geschrieben von: arenddd (Usernummer # 7876) an :

wie gesagt, mach das echt mal mit den labels / vertrieben. weil die wissen es am ehesten. und nerv einfach auch die recordstores. nachpressungen haengen naemlich in gewisser weise auch von der nachfrage ab... :-)

mailen kostet ausserdem nix :-)

a.:c)

Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :

Die ATJAZZ - story hab ich da.
Schreib mir ma ne PM was du zahlen würdest

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.