This is topic [s] The Modernist @ Mayday 2k3 (mit Soundfile) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008363

Geschrieben von: 5:18 am (Usernummer # 8815) an :

Hi.
Ich suche einen Track, den The Modernist live(!) auf der Mayday gespielt hat.
Mir ist klar, dass der Track so vielleicht nicht existieren mag, aber ich bin mir sicher, dass es einen sehr ähnlichen Track gibt, denn mir kommt der Sound sehr bekannt vor.
Wer kann mir weiterhelfen?

Link

Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben von: Mike2k1 (Usernummer # 3333) an :

Hi. Kann Dir beim Track leider nicht weiterhelfen. Aber hast Du den kompletten Mitschnitt? Könnte ich den irgendwie bekommen?

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

Das ist die Spinner Ace 01; Mayer/Thomas.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Mike2k1:
Hi. Kann Dir beim Track leider nicht weiterhelfen. Aber hast Du den kompletten Mitschnitt? Könnte ich den irgendwie bekommen?

Gibt's eigentlich überall in den großen Music-Communities...

(Und du hast ne PN)

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: 5:18 am ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dr.Zaius:
Das ist die Spinner Ace 01; Mayer/Thomas.

Vielen Dank!!!

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von 5:18 am:
Mir ist klar, dass der Track so vielleicht nicht existieren mag, aber ich bin mir sicher, dass es einen sehr ähnlichen Track gibt, denn mir kommt der Sound sehr bekannt vor.
Wer kann mir weiterhelfen?

Ist sogar der Orginal-Track bzw. der Orginal rmx!!!

Obwohl das ja in nem Live-Set von The Modernist nichts vorloren hat oder ist Tontraeger o. Thomas = Modernist???

Geschrieben von: snatch- (Usernummer # 7425) an :

ich habe grade folgende information bekommen:

Das Live-Set vom Modernist hat mit ca. 15 Minuten Verspätung angefangen, daher gehört dieser Track (Tonetraeger - Welcome Back, Kotter (Thomas/Mayer Rmx) noch zum DJ-Set von Tobias Thomas. Das Set vom Modernist müsste nach dem Track von TakBam anfangen und beinhaltete logischerweise auch nur Modernist-Tracks.

quote:
Ursprünglich geschrieben von snatch-:
ich habe grade folgende information bekommen:

Das Live-Set vom Modernist hat mit ca. 15 Minuten Verspätung angefangen, daher gehört dieser Track (Tonetraeger - Welcome Back, Kotter (Thomas/Mayer Rmx) noch zum DJ-Set von Tobias Thomas. Das Set vom Modernist müsste nach dem Track von TakBam anfangen und beinhaltete logischerweise auch nur Modernist-Tracks.

Oh! Super Sache. Dankeschön! Hab mich nämlich schon richtig gewundert, weil der Modernist sonst nämlich auch elektronische Tanzmusik gespielt hätte.

häh?

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dr.Zaius:
häh?

Falls das an mich gerichtet ist:

Äh... ich meine den Track von Takkyu Ishino... :D
Der heißt nunmal so...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.