Thread!!!
|
DSL-Recordstore
Usernummer # 9291
|
verfasst
Hallo Leute!Wir schließen unseren Laden!!! Ab Montag, 12.5.03 machen wir deshalb einen großen Räumungsverkauf! Circa 25.000 Platten aller namhaften Labels von topaktuell bis zur absoluten Rarität sind bis zu 70% reduziert! Bis Ende Mai noch direkt in der Kasseler Innenstadt: DSL Recordstore Karlsplatz 5 (gegenüber UFA-Palast Haupteingang) Tel: 0561 / 710759 Open: Mo-Fr: 10.00 – 20.00 Uhr; Sa. 10.00 – 16.00 Uhr mail@dslrecordstore.de – danach nur noch im Internet unter www.dslrecordstore.de
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
kann man euch eine suchliste schicken die dann auch bearbeitet wird ?
|
DSL-Recordstore
Usernummer # 9291
|
verfasst
Klar!Suchliste bitte einfach per mail schicken - je eher sie eintrifft, desto größer die Chance, daß sie schnell bearbeitet wird! Viel Glück! [ 08-05-2003: Beitrag editiert von: DSL-Recordstore ]
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
ok suchliste is raus
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Wie siehts denn bei euch so mit Brighton-Sachen aus?
|
Globetrotter
Usernummer # 2028
|
verfasst
Hallo Micha!Bin grad hier im Laden und noch sieht`s wohl ganz gut aus mit den Brighton-Sachen... Greez Flo
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
du bist ja mal wieder online! coooole Sache! Grüß dich!Wenns da noch so gut aussieht, müsst ich ja eigentlich mal meine Freundin vorbeischicken. Die kauft bestimmt den Laden leer...
|
Globetrotter
Usernummer # 2028
|
verfasst
Nur zu! Noch ist das Angebot riesig! Ab Montag wird`s hier dann wohl ganz schön eng! ;-)
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
wo krieg ich jetzt die unsummen von geld her, die ich bräuchte? Hmmmm naja, ich werd wohl auch mal ne Liste zusammenstellen
|
the_blade
Usernummer # 9195
|
verfasst
Hi Ihr wo genau ist euer laden.Meldet euch bitte,Danke
|
chillcore
Usernummer # 6797
|
verfasst
öh, die Adresse steht direkt im ersten Post.
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
@DSL-RecordstoreJule, willst du deinen Laden dicht machen und aufhören mit Plattenverkaufen oder willst du zukünftig nur noch über Internet per Versand verkaufen?
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
schade, dass das nich näher bei mir is.. hab leider nich die zeit nach kassel zu düsen... bei so vielen platten findet man bestimmt einiges was man schon lange gesucht hat...btw: habt ihr zufällig die SpaceDJ's-HumanizeEP (anno '97) ... wenn ja, kannst du die mir irgendwie zukommen lassen ?? das teil such ich schon ewig...
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
2Emeal das steht doch auch im ersten Post. Ist heute Internationaler Tag des "Erst Postens dann Lesens"?
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Sorry, aber das "Wir schließen unseren Laden" hatte mich etwas irritiert, außerdem auch das er seine ganzen Platten raushauen will. Und wenn man einen reinen Web Shop machen will, braucht man doch eigentlich auch einen back stock, oder nicht? Ok, wenn ich jetzt so den letzten Satz lese...hmm, bin wohl noch nicht richtig ausgeschlafen *g*[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Emeal ]
|
Globetrotter
Usernummer # 2028
|
verfasst
Hallo zusammen!Um alle Unklarheiten auszuräumen: Jule wird in der Tat sein Ladengeschäft in der City schließen! Zur Zeit befindet sich ein Online-Shop im Aufbau, d.h. Datenbanken müssen angepasst und bestückt werden...(deshalb bin ich auch hier)! Wer gerne möchte kann aber auch Zukunft noch persönlich vorbeikommen und analog (oldschool) in den Scheiben blättern! Zum Backstock: Der ist ja hier bekanntermaßen riesig, so kann man also davon ausgehen, daß selbst bei einem üppigen "Räumungsverkauf" noch mehr als genug als eine solide Grundlage für den Onlineshop übrig bleiben werden! Noch ein Tipp am Ende: Es sieht so aus als würde es zu Beginn des Schlußverkaufs sehr voll werden wird! Wer es also auf seltene Raritäten abgesehen hat, sollte möglichst früh erscheinen! [ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Globetrotter ] [ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Globetrotter ]
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von minimalniemand: wo krieg ich jetzt die unsummen von geld her, die ich bräuchte?
Dito, mein Umzug hat meinem momentanen Kontostand leider nicht so wirklich gut getan, na ja mal sehen was sich machen lässt!
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
@DSL-Recordstore Hi! Habe leider nicht die Möglichkeit die nächsten Tage nach Kassel zu fahren. Ist es trotzdem möglich an Platten von euch zu kommen? Wenn ja, würde ich euch ne kleine Liste per Mail zuschicken. Gruß
Phos4*
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
Liste kommt morgen Abend!!!! Check please your Pm
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
wuah bei solchen gelegenheiten campen traurige nerds wie ich tage vorher schon vor dem laden wie andere für ihre tickets zur star wars premiere
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
hab euch auch eine liste geschrieben und per mal an folgende adresse geschickt mail@dslrecordstore.demfg rene
|