This is topic [suche] o2 Loop-Karte in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008352
Geschrieben von: da::honey (Usernummer # 9186) an
:
Hi!
Ok, ok, ich weiß, hat nix mit Vinyl zu tun (von meinen heiligen schwarzen Scheibchen geb ich KEINE her ;-), brauchen kann ich natürlich immer was, aber jetzt schluss mit gelaber...) ABER ich suche was, was es nicht mehr zu kaufen gibt:Ich suche ne gebrauchte (oder ungebrauchte) o2 Loop-Karte die vor November 2002 erworben und registriert wurde. Zur Erklärung: hab schon eine und bin sehr zufrieden damit, nur vor November 2002 gabs die Loop Karten mit einer Taktung von 10/10 und die jetzigen haben 60/1. Da meine Gespräche meistens unter einer Minute dauern, wäre das ne kostengünstige alternative für mich, und falls wirklich jemand eine rumliegen hat und die nicht mehr braucht: her damit! klar zahl ich auch was dafür... und klar, umregistrieren auf meinen Namen ist auch gar kein Thema!
Vielen Dank im Voraus...
mfg, da::honey
Geschrieben von: da::honey (Usernummer # 9186) an
:
schade, dass mir keiner helfen kann :-( hätte auch noch eine D1 Xtra Card anzubieten, falls jemand auf sowas scharf ist?! Für Urlaub, was weiß ich...
Greetz,
da::honey