This is topic [suche] tracks minimal, deep mit netten vocals in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008347
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an
:
...also um mal bekannte zu nennen.gloves neue "wunderbar" speziell "going to hell" oder reworks "anyway i know you".
also kein gesinge sondern einfach geile vocals auf nen minimalen, "intelligenten" beat.
vielleicht hat jemand ein paar geheimtips oder n kleines unbekanntes label mit solchem zeug auf lager.. 
thx
Geschrieben von: sudao (Usernummer # 9238) an
:
Check mal das Album von Herbert und Dani Siziliano.
Geschrieben von: steven.g (Usernummer # 9240) an
:
(Vostok - Airplanes) auf Erkrankung durch Musik ist auch net schlecht.
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Geheimtips nicht unbedingt, aber hör dir beim nächsten Plattenladenbesuch mal die komplette "Speicher"-Serie von Kompakt durch. Die "Total"-Compilations vom gleichen Label sind auch nicht zu verachten...
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
...ganz besonders die total 3[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Geschrieben von: selavy (Usernummer # 7920) an
:
@ psychoist des die rote?
edit: ähhmm.. oder ist die rote die 2? ...ja ich glaub; da sind auf jeden fall feine sachen dabei
[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: selavy ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
vostok ist vielleicht etwas zu 80ies-like, der hinweis bzgl. kompakt ist fein, ferner würde ich auch die letzten releases auf playhouse empfehlen, passend treffend zur suche 'minimal, deep und nette vocals'. auch nicht zu verachten ist die frische doppel-lp der 'band' bergheim34, frickelig deep, knuffig und mit schön eingängigem singsang, leicht verspielt und minimal experimentell, aber sähr deep. inbesondere bzgl. playhouse kann ich die doppel-maxi freakbox / spektrum empfehlen, lasziver track inkl. hawtin&alter-ego remixen; auch ganz wunderprächtig passend wäre das aktuelle tonsport-release, ist ja auch nicht zufällig meine platte des monats in der mai-ausgabe der raveline *g*. ebenso niedlich und funktionell ist mal wieder die neue 12' vom herrn köhnke, namentlich homogen: sehr schnulzig-schönes ding mit singsang.
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
Iz & Diz - Syndicate(CMC 065) und
Rework - Loin De Moi(Playhouse - 47)
sehr feine platten
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
hird - keep you hird (plej rmx) [dnm 003]Unbedingt mal reinhören.
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an
:
oh. vielen dank schonmal. werd das alles mal durchgehen, wenn ich wieder daheim bin. mit kompakt und playhouse hab ich gerechnet, aber ich kenn halt die "alten" sachen auf den labels nicht. mal sehen was die gängigen onlinestores noch so an vorhörmöglichkeiten auf lager ham.weiter posten! *g*
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Für House (auch minimal, deep mit netten Vocals) kann ich uneingeschränkt schallrausch.com empfehlen. Die Auswahl ist zwar nicht so riesig (aber fein), dafür wird man aber nicht mit Tonnen von Kirmes-Crap wie z.B. bei deejay.de bombardiert.
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von psychosonic:
...ganz besonders die total 3
Dem kann ich auch nur zustimmen.
Ist auch meines Wissen die am meisten
verkaufte Compilation von Kompakt.
Achja das Cover ist Grün!!!
Ansonsten noch:
Rosenstolz - was kann ich... Bug rmx
Freakbox- Destillat, Inside the Feakbox
Stylophonic- If everbody Rob Melow (is eher House aber das Vocal ist geul)
Schaeben & Voss - Kom063 a1
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Auch sehr schön und immernoch in meiner Top Ten:DNTEL - The Dream of Evan and Chan (Superpitcher Remix)
Abgedrehte aber suacoole Vocals:Mataboman - Im Gelegenheitscamp EP (Musik Krause 005)
Electromäßig:Ladytron-Playgirl (Glove Mix)
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schöne Töne:
[...]
Rosenstolz - was kann ich... Bug rmx
[...]
Die hatte ich vorherige Woche auch zum ersten Mal im Club gehört und mich gleich drin verliebt.Schöne Scheibe.Allerdings ist der Sono Remix auch ein riesen Slammer
[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
@groove: ohja, feines Ding. robag wruhme - wortkabular
universal tongues - 718
altocarnet - pasion descalza (swayzak vocal mix)