This is topic Suche Geschenkidee für 30-jährigen Filmfreak! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008333

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

Wer weiss, was man für ca. 20 Euro bekommt? Er steht auf neuere Hollywood-Filme und alles moderne.

Bitte helft mir, da der Geburtstag gefährlich nahe kommt...

Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an :

2 Karten fürs Kino
+
Fressalien und Getränke

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

neuere hollywood-filme? als "film-freak"? nun ja...*g* schenk ihm ´nen gutschein für´s programm- oder irgendein cooles open-air-kino, ist meistens interessanter als ´modernes hollywood-kino´.

[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: Lame ]

Geschrieben von: tom dixon (Usernummer # 4162) an :

wenn er einen dvd-player hat, kauf ihm filme. einige tips:
four rooms
8 mm
clerks
snatch
bube, dame, könig, gras
...

oder filmplakete. oder film-aufsteller. oder sonstiges film-merchandising...

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Tip: http://www.gnovies.com/map.php

Sehr geil, zu jedem Film gibt's Vorschläge für ähnliches Zeug, finde mal seine Lieblingsfilme raus und ab gehts.

[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: Der D ]

Geschrieben von: LPG (Usernummer # 4276) an :

ein T-shirt oder besser ein Schild, bekommste glaub´ich in jedem Tinnefladen. Hat folgenden Inhalt:

[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: LPG ]

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
neuere hollywood-filme? als "film-freak"? nun ja...*g*

Das hat mich auch etwas verwundert!

Vielleicht ein wenig doof ausgedrückt, aber der Chef stand schon hinter mir und da muss ich mich kurz fassen. Also was ich damit sagen wollte, er steht auf Action-, Sci-Fi, Karate, und sonstige Actionfilme. Auch auf gut gemachte Nobrainer. Alles was halt gut gemacht ist. Aber auch Filme zum Denken. Aber hauptsächlich Filme "wo was passiert"

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

na ja, dann wären jet li-filme wohl das offensichtlich modernste.

cooler wären allerdings ein stapel selbst kompilierter videos mit den schlechtesten, witzigsten und/oder abstrusesten martial arts/eastern der letzten 30 jahre.

z.b. die "chinese ghost story"-trilogie...

oder - mal ganz anders - jarmuschs version eines martial-arts-films: "ghost dog", dvd im augenblick leider nur via ebay erhältlich, aber hier wäre der gang ins programm-kino, wo der jetzt "zufällig" laufen müßte, ein geschenk, was zumindest mich freuen würde.

gut gemachte nobrainer? widerspricht sich das nicht selber? ich hab jedenfalls nie die komik in "dumm und dümmer" und wie sie alle hießen, seitdem das den weg geebnet hatte, entdecken können *g*
da wäre dann ein paket á la "blues brothers", "leningrad cowboys go america" und "dr. strangelove" schon netter...aber wie gesagt, da sprech ich wohl eher für mich

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: Lame ]

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

chinese ghost story ist ne feine trilogie, ich setze mal noch ein paar titel dazu, die bis jetzt immer bei jedem gezogen haben, in Deutschland muss man glaube ich teilweise auch aufpassen, dass da nicht wichtige Szenen rausgeschnitten worden sind:

Shaolin Soccer
God of Cookery
Swordsman Trilogie
Fong Sai-Yuk

und sonst natürlich die ollen John Woo Kamellen à la Hard Boiled oder The Killer...

Ich würde ihm lieber ein Gimmick schenken. Irgendwas "großes". Z.B. die Frisur der Leningrad-Cowboys als Sonnencappi...

Oder was anderes? Bin noch unschlüssig...

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:

da wäre dann ein paket á la "blues brothers", "leningrad cowboys go america" und "dr. strangelove" schon netter...aber wie gesagt, da sprech ich wohl eher für mich

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: Lame ]

Hast Recht, jemand der auf aktuelle hollywood Filme steht wird wohl kaum twas mit Dr. Strangelove anfängen können
BTW: Das ist mein Lieblingsfilm!

Geschrieben von: hardtekker (Usernummer # 9279) an :

für nen 30 jährigen ?

nen sarg *g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.