This is topic Suche Album auf Vinyl: Wishmountain Is Dead - Long Live Radioboy in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008301

Geschrieben von: Philippe (Usernummer # 2301) an :

Hi Leute

Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich suche ein Album aus dem Jahr 1998.
Es heißt:
Wishmountain Is Dead - Long Live Radioboy

Werd hat dieses oder kennt jemanden der dieses verkaufen will.

Ich zahle gut.
Greets
P.S. besser?

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: Philippe ]

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

ma dann kannste bei so 200€ ansetzen.......

hab meine vor n paar monaten für 240€ verballert.....

billiger geht die nicht weg, check mal ab und an ebay (rekord waren 350€)

viel spass........

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: skynetwork ]

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

noe, rekord waren mehr als 400 *gg*

Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an :

warum, eigentlich, ist das so begehrt. welches stückchen lied ist denn da so begehrenswert.

okay, ich habe auch ne menge herbert platten...aber keine würde ich für so einen betrag ersteigern.

klärt mich auf. bitte!!

only 500 Pressungen

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@metagruen

Wegen der Bottle..... :/

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

und wegen dem stück "toothbrush"

Geschrieben von: partybremser (Usernummer # 9155) an :

Sind die Preise wirklich real? Dann setze ich eine meiner Copys nämlich auch bei eBay rein. Es wäre ja Sauerei, wenn manche 2 Copys haben und andere gar keine...

*duck* und *wegrenn* ;-)

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: partybremser ]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Boar Lars, wenn ich nachher in Downtown komme...*g*

Hehe. Ich bin aber heute nicht da. :-) Aber morgen werde ich die Jungs wieder mit meinem Erscheinen beglücken. Das mit der Antiphon 01lp finde ich aber schon krass. Da muss was passieren. ;-)

OffT und BTW: Wenn du Lust hast, heute Abend im Change: Max the Scumdog und ich spielen 80er-Mucke. Der ganze Schrott der 80er. Scheiß Mukke, schlechte Kleidung, dumme Frisuren. Einlass um 20Uhr.

Neinnein. Wird bestimmt lustig. *g*

@Partybremser

Check PM

@Philippe: check pm, too.

BTW: Da ich noch drei weitere Anfragen per eMail bekommen habe:

Nein, ich mache keinen Preis.
Ja, ich setze sie bei eBay ein. [1]
Nein, ich verkaufe meine anderen Antiphon nicht. Auf keinen Fall!
Ja, ich habe -die- nämlich nicht doppelt. ;-)

[1] Aber erst nächste Woche, da ich da mehr Zeit habe!

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: partybremser ]

@ Partybremser
check again

@Philippe: too...

BTW: Hab bei eBay mal Antiphon eingegeben. Antiphon4 + Antiphon 5 = 151€ -> Wenn das kein Fake ist bin ich saniert. *g*

der der da aber am bieten ist ist bestimmt der Verkäufer selbst... schau mal auf die Bieter....
Sprich sieht nach Preistreiber aus... da die Scheibe in meinen Augen auch nicht so rar ist.

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: Philippe ]

Ja, das kommt mir auch spanisch vor. Zu viele Sonnenbrillen. ;-) Aber warum macht er das gerade bei dieser Platte und geht sooooo hoch. Immerhin hat er ein gutes Profil und auch einige weitere Auktionen (mit normalen Verlauf) am laufen. Aber beobachten tu ich das mal... Evtl. ein Spaßbieter den er versucht 'wegzudrücken' (villan vs zyron)

und wer hat die Platte nu gekauft?

Ein gewisser Zyron230. Für 151 Euronen. Die Kaufabwicklung ist lauf eBay schon abgeschlossen. Jetzt warte ich noch auf die Bewertung...

...die heute vom Verkäufer gekommen ist. Positiv. Also kein Faker.

und deine steht nu bei E-Bay... mal sehen ob ich sie kriege....
Greets

Das wird schon! :-)

Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :

Ich hatte meine auch bei Ebay drin in Topzustand vor ca. 5 - 7 Monaten muss das gewesen sein, hat aber nur etwas mehr als 40,- Euro gebracht (glaube es waren 47,- Euro + Porto)?!?

Habe ich mit viel mehr Kohle gerechnet und war enttäuscht, aber so ist halt Ebay ;-)

Augen offen halten, wie gesagt sioehst du anhand meiner bei Ebay verkauften Vinyl: Wishmountain Is Dead - Long Live Radioboy, dass es auch für unter 50,- Euro get ;-)

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

es gibt nicht nur ebay.
ich habe meine von bigapplerecords für 8,99 pfund bekommen.
letzte woche habe ich sie bestellt und heute im briefkasten gehabt.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.