Thread!!!
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
für alle die darauf stehen, habe hier noch ein paar Benny Benassi Scheiben (Satisfactin) originalverpackt rumliegen - geb ich alle ab für 6,- Euro/Stück incl. Versand..[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: youngdj ] [ 08-05-2003: Beitrag editiert von: youngdj ]
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
hast pm
|
SetBusta
Usernummer # 5593
|
verfasst
MELD! Schickst mir bitte die Kontodaten! Mfg Setbusta
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Öh, wenn ich die Scheibe im WOM für 6.99 bekomme, wieso sollte ich sie dann für 6 Euro hier gewissermassen ordern, im Bewusstsein, dass youngdj sie möglichlicherweise als Promo für lau bekommen hat *g* ?Aber andere, relevantere Frage: wer ist eigentlich dieser Benny Benassi bzw. wer hat diesen Track produziert? Bin von der heavyrotation auf mtviva irritiert, weil der Track in seiner Konstruktion fast zu gut für das normale GlotzPublikum ist *g*
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
PM`s mit Kontodaten gehen heute abend raus!
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
@ Chris sind keine Promo`s sondern ganz normale Releases, wenn du lieber dem WOM das geld reinschiebst und auch noch draufzahlst selber schuld..  für infos über benny: www.bennybenassi.com
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
sonst noch wer?
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
BTW: Bin auch etwas verwundert, dass sowas es sofort in die Charts schafft. Imho ist das Ding nämlich ziemlich brauchbar.
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
PM´s sind raus - wer hat noch nicht wer will nochmal?
|
HroSky2002
Usernummer # 5064
|
verfasst
hab mich auch stark gewundert als ich das ding beim durchzappen auf viva sah...find den track ziemlich gut.
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
@youngdj check pm!
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
alles kloar. überweisung is raus *hinsetz und auf post wart*
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
@ Emael: klar doch check PM!
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
@ Setbusta: check your PMsind auf jeden Fall noch ein paar da, bei Interesse hier posten oder PM!
|
SetBusta
Usernummer # 5593
|
verfasst
PM gecheckt: Bitte checken sie zurück!
|
wurstwasser
Usernummer # 7939
|
verfasst
Der Greek Mix von Satisfaction ist die Bombe schlechthin. Ich spiele den Track jetzt schon seit Januar und regelmässig rockt die Hütte.Warum ZYX den Track dermassen pusht und er für mehrere KarstadtRaveSampler lizensiert wurde, verstehe ich nicht ganz. So massenkompatibel ist er wirklich nicht. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es mittlerweile sogar zwei Videoversionen davon.
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Dachte beim ersten Hören das wäre was von Chris Korda oder so...Mittlerweile krieg ich schon Krämpfe wenn ich den Track höre, da er mindestens 8 mal am Tag bei Sunshine Live läuft und ich auf der Arbeit (wohl gemerkt gezwungenerweise) Radio hören muss... Sorry für Offtopic.
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
@ der c: heisst das du willst auch eine?
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
@ tobi, setbusta, emael: Platten sind heute raus..
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
@youngdj: Nein, aber ich danke dir dafür, dass du mir die Möglichkeit geboten hast, mich hier auszukotzen. Hoffentlich nimmst du dafür kein Geld
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
@ C: raus aus meinem Thread, du schadest dem Geschäft!
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
last chance - ein paar sind noch da..
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von wurstwasser: Warum ZYX den Track dermassen pusht und er für mehrere KarstadtRaveSampler lizensiert wurde, verstehe ich nicht ganz.
Ich schon, ist eigentlich nicht sonderlich schwer zu erraten  @ Der C Ich dachte auch zuerst an Chris Korda las ich das Teil das erste mal hörte, war übrigens auf Sunshine-Live *schäm*  Was allerdings die Härte war: Tommy The Klubbingman (Dance/Trance DJ von Sunshine-Live) hat mal in einer Sendung gemeint er legt jetzt auch Tech-House auf. So nennt er das zumindest, wenn er die Satisfaction in seine Trance-Gedudel Sets einbaut *g*. Ich konnte echt nicht mehr vor lachen.
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Der C: Mittlerweile krieg ich schon Krämpfe wenn ich den Track höre, da er mindestens 8 mal am Tag bei Sunshine Live läuft...
Geht mir genau so. Kann das irgendwie sein das er n bisschen Silver Screen damit nachmachen wollte? Irgendwie erinnern mich die vocals immer daran.
DKZ
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
besoffen?!  ne quatsch ein bisschen Ähnlichkeit ist da schon..
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
Ne ich trink nur am wochenende *g*Wo wir gerade bei Benny Benassi sind, gibt´s eigentlich den Remix von Loneliness auf Vinyl? Der kam aufe Mayday voll gut an!
|
zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Drookz: Ne ich trink nur am wochenende *g*Wo wir gerade bei Benny Benassi sind, gibt´s eigentlich den Remix von Loneliness auf Vinyl? Der kam aufe Mayday voll gut an!
Dieses sch**ß - Lonelyness is zum k****n, echt! Das spielen die jetzt nach nem halben Jahr immer noch so oft, und alle gehn drauf ab. Versteh ich nicht. Bin echt super angenervt von diesem Track. Vor allem versteh ich nicht, was an dem gut is? Das is doch der absolute Kommerz, da kann ich auch ins FUN2000 gehn. Is doch echt so. [ 08-05-2003: Beitrag editiert von: zApPeLpHiLiPp ]
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
thread bitte schliessen.. falls noch jemand interesse hat - PM..
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
@ ZappelHatteste n schlechten Tag oder was regste dich so über ein Lied auf? Ich find den Track gut. Und wenn du n nicht gut findest ist doch schön. Aber brauchst doch nicht gleich so nen Aufstand machen wegen nem Lied!!! Ich sag nur jedem das seine. Und über kommerz lässt sich auch streiten. aber dazu möchte ich mich nicht weiter äußern. DKZ
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
a) bitte ändert die subjektzeile wieder dahingehend, wie sie war: es ist unüblich, auch nach erfolgtem verkauf threads a1) umzubenennen und a2) zu schliessen. sie sind und bleiben sinnvoll im archiv erhalten und entsprechend sollte alleine schon für die suche-funktion die subjektzeile beibehalten und entsprechend präzise bleiben.b) gegenseitiges angemotze, kommerzdiskussionen etc. bitte via pm, ich wünsche mir hier, dass ihr bitte wieder auf einen fairen und sachlichen und vor allem freundlichen tonfall achtet und c) finde ich pers. den track sehr angenehm, zwar nach dem x-ten mal nervötend, aber in dieser funktionellen simplizität und dem naiven einfallsreichtum ist der track meines erachtens nach auf jeden fall beachtenswert und mitunter auch durch die 2 verschiedenen video-clips eine nette ausnahme auf mtviva bei all dem restlichen schlönz. just my 2 cents... chris
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
schon geschehen..@zApPeLpHiLiPp, mach doch im vinyl review nen eigenen Thread auf und kotz Dich da in ruhe aus.. [ 08-05-2003: Beitrag editiert von: youngdj ]
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
platte is heute angekommen. schön verpackt und freundlich vom nachbarn angenommen  dangö dir junger dj
|
zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von chris:
c) finde ich pers. den track sehr angenehm, zwar nach dem x-ten mal nervötend, aber in dieser funktionellen simplizität und dem naiven einfallsreichtum ist der track meines erachtens nach auf jeden fall beachtenswert und mitunter auch durch die 2 verschiedenen video-clips eine nette ausnahme auf mtviva bei all dem restlichen schlönz. just my 2 cents...chris
2 Videoclips? Ich hatte von Tomcraft - LOneliness gesprochen, nicht von Satisfaction... Ansonsten GROßES SORRY für meinen Thread!!! Ich hatte mich nur so aufgeregt, da man in jeder Ecke angemacht wird, wenn man mal was kommerzielleres hört, und nun gehen alle auf dieses LONELYNESS ab... Und das läuft selbst im Fun 2000 schon nicht mehr... Gruß, Dominik
|