This is topic Marco Carola Box in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008268
Geschrieben von: meta-tag (Usernummer # 8882) an
:
ich bin durch zufall an eine marco carola bopx gekommen, ist aber überhaupt ned mein sound. jetzt hab ich gehört das die einiges wert ist, da sie auf 50 stück limitiert ist. es ist die 1000er serie mit 9 maxis glaub ich. könnte fotos davon machen auf wunsch!
wer interesse hatt soll sich melden !!!
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
sind das die einzelnen Scheiben der 1000 Collection oder wie? kenn eigtl. nur das Album..
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Also auf der Box, die nen Kumpel von mir hat, ist irgendwie nix ersichtlich, was die Pladden im einzelnen darstellen sollen. Hängt aber nicht mit dem Album zusammen, soweit ich weiß. Die Box hat aber auch schon ein paar Jährchen auf'm Buckel. Glaube, die ist von 1999.
:
und wie ist die so? 0815 gebolze oder gute qualität?
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
die einzelnen scheiben der one thousand serie kamen 97 raus und waren jeweils auf 1000 stück limitiert und jede scheibe hatte eine einzelne nummer. jede scheibe hat 2 tracks wovon die a-seite meistens minimal-techno à la robert hood und die b-seite eher die härtere schiene à la jeff mills bedient hat. damals wurden die scheiben -meiner meinung nach zu recht- bis in die wolken hochgelobt, aber da gab es eh wenig zeug in dieser richtung, eigentlich fing es sogar mit dem ganzen neapel-, schweden-, und birmingham-sound erst so richtig los, carola hatte ja auch erst gerade sein label design gestartet. es sind zwar nicht alle platten geil, aber mindestens die hälfte davon. auf das 1000-collection album sind dann einige der tracks draufgekommen, aber es fehlen auch ein paar richtig gute wie "tang" oder "doom". wenn man den carola-sound mag, dann ist die box auf jeden fall besser als das album. IMHO sind das mit abstand die besten platten die carola je gemacht hat, da kommen die question-scheiben nicht mit - alles classics.
im übrigen hat gaetano parisio es ihm ja dann 99/00 mit der art-serie nachgemacht, auch bei dem fehlen ein paar essentielle tracks auf dem album, und die scheiben gehören zum besten was parisio je gemacht hat.
:
youngdj, ja das sind die einzelnen scheiben in einer limitierten box!hauchbär, ich hab in erinnerung das ganz sicher der ein oder andere track verkürzt auf dem album zu finden war. aber alle aus der box sind da ned droben!
alex, das ist aber nicht die offizielle 1000er serie sondern ne limitierte auflage, sind alles maxis mit weißen logo und nen grauen aufkleber der die nummer und den titel beinhalten, die box ist auch weiß mit dem selbigen aufkleber, die box wurde handnumeriert und für sammle herausgebracht, auflage 100 stück. kann gerne fotos als beweiß der box und der scheiben machen und per mail schicken.
die platten sind alle top zustand !!!
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an
:
in deinem 1. post isse auf 50 limitiert und im 2. auf 100, was denn nun?
:
@ meta-tag: wieviel willste denn ca. dafür?
:
Hab grad bei meinem Kumpel abgecheckt. Die ist auf 100 limitiert gewesen. Er hat damals - soweit er sich erinnern kann - 140, oder 150 DM hingelegt. Alles weitere steht ja in alex' Posting.
:
@meta:
quote:
Ursprünglich geschrieben von alex [sAf]:
auf das 1000-collection album sind dann einige der tracks draufgekommen, aber es fehlen auch ein paar richtig gute wie "tang" oder "doom". wenn man den carola-sound mag, dann ist die box auf jeden fall besser als das album. IMHO sind das mit abstand die besten platten die carola je gemacht hat, da kommen die question-scheiben nicht mit - alles classics.
:
skynetwork, sorry definitiv hundert hab grad nachgeschaut, ist die nummer 39 von hundert sorry nochmal, total verpielt gewesen!Hauchbär, dann er hatt er sie aber billig bekommen, ich habe 275DM dafür bezahlt
:
Hab ihn jetzt nochmal gefragt. Er hat sich vorhin versprochen, meinte 250 Glocken. Er hat die Nummer 36. Gekauft im Delirium zu FFM.
:
hatt echt keiner interesse oder was