This is topic The Flirts - Passion in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008233

Geschrieben von: StereoJACK (Usernummer # 8069) an :

Hab bei nem Set von Miss Kittin $ Savas Pascalidis im WMF diesen Track gehört aber es war nicht das Original, sondern paar Beatz schneller!!
Weiß jemand wer den Song remixed hat ???
Hoffe auf euch d(-_-)b

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

rams horn

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

öhm, ist rams horn nicht ein label?

gibt es da nicht so ein bootleg aus dem hell umfeld?

[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ Gianni
he, he... der war gut.

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:

genau, grünes Vinyl: Side A Rock it Remix/ Side B Passion Remix, Auflage 300 Stück!

und eine Gigolo hatte noch einen Remix: Die Platte heißt Re:Passion und ist noch schwieriger zu bekommen, d.h. ich suche sie auch noch!

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

http://www.hotdiscomix.de/labels/rams_horn_3100.htm

RAMSH
12-3136 FLIRTS:
Passion [Special Remixed Disco Version - 8:45]
Passion [G.A.S. only - 5:09]

Rams Horn = Remix Service - war in den
80igern ein gängiger Pool für DJs, heute
würde man Remixlabel dazu sagen.

Geschrieben von: Dulux (Usernummer # 8038) an :

gab's auch auf unidisc.
http://www.discogs.com/release/58462

da unidisc in deutschland von zyx vertrieben wird, sollte es für deinen plattendealer kein problem sein, die scheibe zu einem "normalen" preis ranzuschaffen.

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
genau, grünes Vinyl: Side A Rock it Remix/ Side B Passion Remix, Auflage 300 Stück!

und eine Gigolo hatte noch einen Remix: Die Platte heißt Re:Passion und ist noch schwieriger zu bekommen, d.h. ich suche sie auch noch!

bist du dir wirklich sicher, dass es die platte (re:passion) gibt? (ein user hatte mal was von ner einseitig bespielten roten platte erzählt) - ich glaubs aber nicht.
ich denke mit der re:passion ist die grüne gemeint.

gesehen habe ich sie noch nie, die steht aber in der Gigolo-Discographie!

Und bei Gigolo ist man vor Überraschungen ja nie gefeit, es gibt ja z.B. auch die Gigolo 04 Christopher Just/Discodancer als ZWEISEITIGE Pressung mit einem unbekannten Remix...

jupp - diese gigolo04 ging ja auch schon bei ebay.

zur grünen: die re:passion steht zwar in der discographie. es gibt diesen track - auf der grünen als "bootie" sozusagen. wäre es nicht denkbar, dass die re:passion wegen lizenzrechten "so" nie offiziell rauskam.

denkbar ist alle- ich habe sie jedenfalls noch nie gesehen!

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

bin jetzt gerade mal n bischen verwundet,

ich hab die passion aufm "O"-Label und wenn ich mir die tracklängen angucke sind die mixe auf meiner scheibe die gleichen wie die auf der rams horn. stimmt das? (bei mir heissen die beiden einfach nur "passion" und "passion (remix)".......

*wunder*

quote:
gesehen habe ich sie noch nie, die steht aber in der Gigolo-Discographie!

wo hastn das gesehen???

quote:
Ursprünglich geschrieben von skynetwork:
bin jetzt gerade mal n bischen verwundet,

ich hab die passion aufm "O"-Label und wenn ich mir die tracklängen angucke sind die mixe auf meiner scheibe die gleichen wie die auf der rams horn. stimmt das? (bei mir heissen die beiden einfach nur "passion" und "passion (remix)".......

*wunder*

du sprichst ja von der originalscheibe aus den 80ern. die habe ich auch hier mit gleicher tracklist. auch auf dem "o" label - mit schickem picturecover und 3 heissen girls *g*.
elias und ich sprechen aber von der remixversion die der hell vor ein paar jahren gemacht hat.

quote:

wo hastn das gesehen???

steht z.b. auf dem extrasheet zur gigolo 44 "dave clarke - compass"

frage hierzu: kam das sheet nur zur schwarzen vinylpressung?
ich habe die gelbe auch hier. allerdings ohne sheet.

[ 27-04-2003: Beitrag editiert von: catweasel ]

aber kurioserweise findet sich nirgendwo im katalog von denen eine scheibe die den titel

re:passion trägt.......

hmmmm, bizarr

sind denn nu die "O" records scheibe und die rams horn scheibe von dem track nu die gleichen? weil die beiden tracks auf der "O" sind definitiv 2 remixe

[ 27-04-2003: Beitrag editiert von: skynetwork ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von catweasel:
du sprichst ja von der originalscheibe aus den 80ern. die habe ich auch hier mit gleicher tracklist. auch auf dem "o" label - mit schickem picturecover und 3 heissen girls *g*.
elias und ich sprechen aber von der remixversion die der hell vor ein paar jahren gemacht hat.

und ich meinte auch nur die beiden pressungen aus den 80ern (rams horn und "O")

unterscheiden sich die mixe? ich glaube nämlich nicht, also egal ob auf "O" oder ramshorn, das sind die gleichen mixe.....

quote:
aber kurioserweise findet sich nirgendwo im katalog von denen eine scheibe die den titel
re:passion trägt.......

falsch - s.o. offizielles discographiesheet bei der gigolo44. re:passion = gigolo39

hmmmm, bizarr

sind denn nu die "O" records scheibe und die rams horn scheibe von dem track nu die gleichen? weil die beiden tracks auf der "O" sind definitiv 2 remixe

ich hatte beide pressungen. ich habe die rams horn verschenkt, weil die titel identisch waren. also: ja - sie sind identisch.

stimmt, hatte mich gerade be denen verguckt, is von dj hell - repassion

www.gigolo-records.de -> artists -> hell -> das teil, das da zu hören is, is repassion. kam, soweit ich informiert bin, aber nur als promo raus.

Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an :

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt hätte ich da auch mal noch ne Frage zu:
Auf der Gigolo Compi. 4 ist "Hell - Passionate (DJ Traxx Rmx) drauf. Für meinen Geschmack hört sich der Track überhaupt nicht nach The Flirts an. Ist der DJ Traxx Remix ein anderer Remix als auf der "niemalsbekommbaren" Gigolo 39
danke patrick.-

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: Liebling ]

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

quote:

Und bei Gigolo ist man vor Überraschungen ja nie gefeit, es gibt ja z.B. auch die Gigolo 04 Christopher Just/Discodancer als ZWEISEITIGE Pressung mit einem unbekannten Remix...

öhm...ist das die mit der "move your body"-verwurstung auf der b-seite?

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

ich hab hier auch ne arabian dreams fehlpressung rumfliegen irgendwo...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
öhm...ist das die mit der "move your body"-verwurstung auf der b-seite?

genau, aber das Move your Body ist ja ein Sample aus Discodancer - jedenfalls in der Vocoder-Version.

Nicht grad ein Glanzstück der Track, halt etwas die Großraumkeule, aber akzeptabel.

Gibts den Mix auch woanders drauf?

ich kenn den nur so, bzw. kenn ich die gigolo 04 nur so, war mir gar nicht bewußt, daß es auch andere pressungen gibt. weißt du, welche auflage dieser beid-seiten-pressung hatte?

naja, offziell ist das 'ne einseitge und ich weiß zumindest, dass die beidseitige selten ist - zumindest nicht offiziell so erschienen. Im orangenen Vinyl ist auch nur die einseitige. Steht ja auch nicht drauf, wer den Mix gemacht hat.

klingt schon nach just selber, oder? so rein vom cheesy-faktor.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
klingt schon nach just selber, oder? so rein vom cheesy-faktor.

würd ich auch vermuten ...

@ Liebling
"Ist der DJ Traxx Remix ein anderer Remix als auf der "niemalsbekommbaren" Gigolo 39" -> hm, hab' die beiden tracks so im direkten vergleich noch nie gehört. kann mich auch nich mehr dran erinnern ob auf der gigolo 39 beide seiten bespielt waren oder nur eine...

ey leutz, mir fällt gerade ein, dass es da nen booty gibt, hab ich mir letztens zugelegt, 200stk limitiert., der n passion remix ist, ziemlich fettes teil,

kann man sich bei www.djshop.de anhören, einfach bei titel nach passion suchen, nennt sich bootleg beats vol.06

evtl. isses dis??? einfach mal anhören leutz.......

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.