This is topic Suche Timewriter Mitschnitt in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008230

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

Suche den Timewriter Mix von der Clubnight vom 12.04.03.
Hat den irgendjemand auf MP3?
Biete selbstgemixte CD's als Tauschobjekt, oder ähnliches.

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Ja darüber würd ich mich auch feuen hab den Mix nämlich live im hessenfernsehn gesehn hab aber an dem Abend kein Bock gehabt meinen Fernseher andy Anlage zu chinchen! Hätt ich wohl mal besser machen sollen.

Aber den Mix muss doch irgendwer haben.

/off
Wenn irgendwer noch die Neon Heights Scheibe hat die er gespielt hat wer ich demjenigen sehr dankbar. Probier die schon seit der deep train 2 zu bekommen. VERGEBLICH ! Es handelt sich um die Neon Heights - Shady Place auf TRONICSOLE.
Bitte ich brauch die Scheibe dringends.

Hat denn keiner diesen MIX?

Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an :

Den Mix gibts über Edonkey/Emule.
Hab ihn aber auch als MP3 hier. Bei Interesse melden.

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

ich hätte den auch

is ein sehr geiler mix

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003186

ich suche übrigens diese platte, die timewriter gespielt hat:
Broza Fragg - Camillo's Night Bar (Nu Mood Orchestra Mix) (Statra Inc - STAI 31204)

weiß wer, wo man die noch herbekommt?

edit: ah gibts ja doch bei webrec..die hatten sich bloß verschrieben

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

@tribble

check mail

Danke für die Angebote!

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003186[ /QUOTE]

Wir reden hier über die neue CN!!!

Achja Tribble hab ich dir nicht auch schon geschrieben?

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

was auch interessant sein könnte ist der Raum bei Soulseek - Technoforum.
Habe einige Sets auf der Platte also schauen wir mal ob was dabei ist

Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an :

@all

Hab Mail gecheckt und geantwortet.

Tribb

quote:
Ursprünglich geschrieben von Schöne Töne:

Wir reden hier über die neue CN!!!

Achja Tribble hab ich dir nicht auch schon geschrieben?

ups .. da hab ich mich wohl vertan..
die neue hab ich leider nich..

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Hab grad was im Mix-Download-Thread drin:

Timewriter - Live @ Full House on SSL 06.04.2003

Grösse: 106 MB
Länge: 77:32 Min Timewriter pur

Wer's haben möchte bitte PM an mich.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.