This is topic S: Dopplereffekt - Gesamtkunstwerk (CD) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008224
Geschrieben von: Neonman (Usernummer # 4596) an
:
Joa also möchte die vielleicht jemand loswerden?
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
hm, ist die tatsächlich vergriffen?zum glück hab ich die vor ein paar monaten noch in nem cd-shop gefunden.
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Die müsste es doch eigentlich noch so geben oda? Zumindest bekommt man die noch auf Vinyl weil Gigolo ja irgendwie immer alles nachpresst.Hab gerade mal bei deejay.de nachgeguckt und da steht auf dass man die noch bestellen kann. Ich weiß dass das nicht immer richtig ist aber probieren kann mans ja mal.
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
vinyl gibts eigentlich noch in allen shops, aber Neoman hat ja nach der CD gefragt. und die ist zum teil schon nicht mehr verfügbar.
Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an
:
JA! ICH AUCH!mir hat jemand meine gemopst und der nette mensch im plattenladen hatte auch nur ein mitleidiges lächeln für mich übrig. die CD gibts echt nicht mehr! skandal!
@neon: hab aber noch ne gebrannte version. kann ich dir vermachen oder evtl auf MD kopieren, wenn du nicht fündig wirst. wobei natürlich das cover usw eigentlich schon zum original zwingt.
Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an
:
da haste mich echt auf was gebracht...
hab jetzt n bissl rumgesucht und die auf laut.de bestellt. fast 25 euro, verdammt! aber sie isses ja auch wert...werde berichten, ob das funktioniert hat!