This is topic s: München, Flughafen Riem Mitschnitte in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008197
Geschrieben von: Age Trance (Usernummer # 9139) an
:
Hallo,
ich digitalisiere gerade alle meine Multimedia-Datenträger und dabei hat sich bei mir ein mächtiger Trieb manifestiert:Ich suche noch alle verfügbaren Mitschitte aus der alten Riemer Zeit, insbesondere vom Ultraschall ( nicht Ultraschall II ! ) und dem Wappensaal ( hier bevorzugt Hardtrace und Hardcore ).
Equipment ist vorhanden um Kassettenmitschnitte zu digitalisieren.
Ach ja:
Vielleicht hat ja noch jemand Mitschnitte von 'Cocks on Weed' Veranstaltungen. Die möchte ich natürlich auch gerne.
Regards
Andreas
[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: Age Trance ]
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Von Riem hatte ich mal ein Tape, das aber wohl mittlerweile endgültig verschütt gegangen ist - schade eigentlich. Zwecks Cocks on Weed können Dir sicher User Cylix404 und unser Webmaster chris, äh, weiterhelfen *G*
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
für C.O.W. mixe siehe hier:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=001835&p=17
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Ich müsste auch noch einen Laurent Garnier Mittschnitt aus dem alten Schall haben, mal schauen.
:
2cylix404:
Danke, den Thread hatte ich nicht gefunden.Hintergrund meiner Anfrage ist, das ich letztens meine Tapes rausgegruschtelt habe und feststellen musste das so gut wie alle hinüber waren.
Abspielbar waren nur noch ein Tape vom Pulverturm (15.5.94) und ein Promo-Tape vom Hitchhicker. Tja, alles ist vergänglich.
Traurig. Eine großartige Zeit ist vorbei und (fast) nichts ist übriggeblieben
.
Nun ja, ich werde alles was ich bekomme digitalisieren und retten.
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
und dann bei e-bay verkaufen?

[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: duck ]
Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an
:
Ich hoffe und dann hier zum Download anbieten.
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
vielleicht kann ich auch mal ein paar schnipsel aus der riemer zeit hier bereitstellen, aber dazu bitte noch ein gehöriges maß an geduld ...
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
hallo
mal was in eigener sache.suche seit jahren ein mitschnitt aus riem und zwar von der tribal gathering vom 4nov1995. das set von laurent garnier.
es war das letzte morgens mit nem mc
wer es irgendwo rumfliegen hat bitte melden zahlung ist selbstverständlich!
:
@duck:
Believe me:
KEIN KOMMERZ !!!!!!Ich mache meine (nicht wenige) Kohle komplett ausserhalb von Techno.
Techno ist eine Droge, ein Hobby, eine Erfüllung.
Und wer daran teilhaben will....
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an
:
also gibt es den vielleicht von alten VAETH vom Wappensaal???das waere mal ein Schmackerl
cu billy
Geschrieben von: an
: